Jennifer Anniston will Bond-Girl werden!

1
Aus einem Artikel von TV Movie.

Zitat
Anniston:"Klar! Ich könnte mir durchaus mehr Action vorstellen. Daniel Craig finde ich zum Beispiel super! Warum nicht mal Bond-Girl werden?"

Sweetheart Jen als bond-girl......Warum eigentlich nicht???

Klar als Badgirl oder Agentin kann man sie nicht besetzen. Aber das wäre doch die ideale Person um ein total bescheuertes bondklischee zu brechen.
Ist mal jemandem aufgefallen das bondgirl entweder auf Rache aus sind, agentinnen sind oder die Gespielinen des bösen. Bond könnte doch einfach mal eine "normale" Frau kennenlernen. Das bringt die Frau dann in verdammt große Schwierigkeiten. Das bietet ganz neue dramatische Möglichkeiten für einen Bondfilm!

Was meint ihr dazu? =)
Bild

2
wie gut, dass wir noch überhaupt keinen thread zum bond-girl haben...

aber um beim thema zu bleiben: ich kann nichts aber gar nichts an aniston finden. keine ahnung, warum leute sie toll finden. als schauspielerin aber absolutes leichtgewicht.
"It's been a long time - and finally, here we are"

3
danielcc hat geschrieben:wie gut, dass wir noch überhaupt keinen thread zum bond-girl haben...

aber um beim thema zu bleiben: ich kann nichts aber gar nichts an aniston finden. keine ahnung, warum leute sie toll finden. als schauspielerin aber absolutes leichtgewicht.
Da kann ich dir nur beiflichten. So viel ich weiss das thema haben wir schon mal hier im forum gehabt.
Timothy Dalton ist der beste 007 !

5
danielcc hat geschrieben:wie gut, dass wir noch überhaupt keinen thread zum bond-girl haben...

ich denke das liegt an den Rollen die sie bis jetzt immer gespielt hat. Die Frage ist ob sie auch anders überzeugt.

Trotzdem denke ich das das Bondklischee das ich angesprochen habe unbedingt gebrochen werden muss, da es einfach unglaubwürdig ist. Die Rolle muss ja nicht unbedingt mit Jennifer Aniston besetzt werden. Holly Hunter fänd ich da auch nicht schlecht. Und die kann definitiv gut schauspielern.

Wenns das Thema schonmal geb wie Powers sagt, dann bitte ich die Mods das hier zu verschieben.
Bild