Komisch!

34
Also wie man DER MANN MIT DEM GOLDENEN COLT vor DER SPION, DER MICH LIEBTE setzen kann ist mir schleierhaft! Die spielen doch in völlig verschiedenen Ligen: TMWTGG ist ein comichafter Durchschnitts-Bond, TSWLM ein Meilenstein des fantastischen Actionfilms!

Meine Wahl

35
Also, von der Handlung her finde ich Hauch des Todes mit am besten. Lizenz zum Töten ist auch gelungen, weil er anders ist. Die neuesten Bond-Filme finde ich zu übertrieben, und die Filmmusik ist seit Goldeneye schlecht.

1. Hauch des Todes
2. In tödlicher Mission
3. Goldfinger
4. Spion der mich liebte
5. Lizenz zum Töten
6. Dr. No
7. Feuerball
8. Man lebt nur zweimal
9. der Mann mit dem goldenen Colt
10. Liebesgrüße aus Moskau
11. Diamantenfieber
12. Im Geheimdienst iher Majestät
13. Goldeneye
14. Leben und sterben lassen
15. Octopussy
16. Stirb an einem anderen tag
17. die Welt ist nicht genug
18. Im Angesicht des Todes
19. Stirb an einem anderen tag

hab ich mich wohl vertippt

37
Also, von der Handlung her finde ich Hauch des Todes mit am besten. Lizenz zum Töten ist auch gelungen, weil er anders ist. Die neuesten Bond-Filme finde ich zu übertrieben, und die Filmmusik ist seit Goldeneye schlecht.

1. Hauch des Todes
2. In tödlicher Mission
3. Goldfinger
4. Spion der mich liebte
5. Lizenz zum Töten
6. Dr. No
7. Feuerball
8. Man lebt nur zweimal
9. der Mann mit dem goldenen Colt
10. Liebesgrüße aus Moskau
11. Diamantenfieber
12. Im Geheimdienst iher Majestät
13. Goldeneye
14. Leben und sterben lassen
15. Octopussy
16. Stirb an einem anderen tag
17. die Welt ist nicht genug
18. Im Angesicht des Todes
19. Morgen stirbt nie

38
Das mit der Filmmusik sehe ich anders!
Ich finde, die Titelsongs zu Goldeneye und Die Welt ist nicht genug sind die besten aller Bondfilme!!!
Und der Soundtrack zu Der Morgen stirbt nie ist auch einer der besseren mit Goldfinger,Feuerball,Leben und sterben lassen und Der Spion,der mich liebte! :twisted:

39
Nummer 1 hat geschrieben:1.) Lizenz zum Töten
2.) Feuerball
3.) Geheimdienst ihrer Majestät
4.)Goldfinger
5.) Hauch des Todes
6.)Angesicht des Todes
7.)Moonraker
8.)Spion der mich liebte
9.)Die Welt ist nicht genug
10.)Octopussy
11.)Leben und sterben lassen
12.)Goldeneye
13) Mann mit dem goldenen Colt
14.) In tödlicher Mission
15.)Dr No
16.) Stirb an einem anderen Tag
17.)Man lebt nur 2mal
18)Diamantenfieber
19.)Liebesgrüsse aus Moskau
20.) Der morgen stirbt nie
Wieso ist Liebesgrüße aus Moskau soweit hinten??? In tödlicher Mission gehört bei jedem mind. unter die Top 10... Wenigstens ist Im Angesicht des Todes Platz 6. Der Film wird immer so schlecht gemacht, aber obwohl Roger Moore so alt schon ist finde ich den Bond Film klasse. Roger Moore ist witzig wie nie, der Bösewicht ist gut...

40
Hallo!

Für mich sind ganz klar Goldeneye und Die Welt ist nicht genug die besten Bond-Streifen. Genauso mag ich ihn am liebsten. Die anderen sind natürlich auch zum größten Teil klasse ausser Moonraker, der fällt bei mir absolut unten durch. Werde demnächst mal eine genaue Einteilung vornehmen. Ich glaube, am besten man sortiert sie nach den Bonddarstellern, z.B:

Pierce Brosnan:
- Goldeneye
- Die Welt ist nicht genug

Sean Connery....., Roger Moore...., Timothy Dalton...., George Lazenby,naja da ist´s nicht so schwer :wink:

41
Youngblood hat geschrieben:Hallo!

Für mich sind ganz klar Goldeneye und Die Welt ist nicht genug die besten Bond-Streifen. Genauso mag ich ihn am liebsten. Die anderen sind natürlich auch zum größten Teil klasse ausser Moonraker, der fällt bei mir absolut unten durch. Werde demnächst mal eine genaue Einteilung vornehmen. Ich glaube, am besten man sortiert sie nach den Bonddarstellern, z.B:

Pierce Brosnan:
- Goldeneye
- Die Welt ist nicht genug

Sean Connery....., Roger Moore...., Timothy Dalton...., George Lazenby,naja da ist´s nicht so schwer :wink:


Kennst du überhaupt irgendnen Bondfilm, außer den beiden? Ich meine, klar ich respektiere deine Meinung, aber die beiden sind jawohl echt nicht die besten. Ganz gut vielleicht, aber nicht die besten.

@Im Angesicht des Todes: Den hab ich erst gestern mal wieder gesehen, der ist echt genial.

Der beste Spruch:
Jenny Flex: Guten Tag, mein Name ist Jenny Flex.
Bond: (lächelt lustig und sagt dann) Oh ja, das glaube ich ihnen.
Geschüttelt, nicht gerührt!

42
@Youngblood
Crass mann!Wir liegen wohl auf der selben Wellenlänge!!!
Aber Moonraker finde ich trotzdem ganz gut!

Was Im Angesicht des Todes betrift :Der ist einer der Langweiligsten überhaupt!!! :twisted:

43
Ach du der in Goldeneye von der Schüssel gestürzt bist (für die blöden, Alec!), sei doch leise. Im Angesicht des Todes ist doch ganz gut und Goldeneye und The World is not enough sind doch wirklich nicht die besten (ist aber auch nur meine Meinung.)
Geschüttelt, nicht gerührt!