Bernie Mac: 1957-2008

1
Der amerikanische Komiker und Schauspieler Bernie Mac ist im Alter von nur 50 Jahren an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben. Bekannt wurde er durch die Darstellung des Frank Catton in der Ocean's-Reihe, wo er neben George Clooney, Matt Damon und Brad Pitt als ein Mitglied der Bande zu sehen war... Mit seiner "The Bernie Mac Show" war er zweimal für den Golden Globe nominiert. Im Kino konnte man ihn zuletzt als Autoverkäufer in Michael Bay's "Transformers" sehen...

Bild

comingsoon.net

R.I.P.
Zuletzt geändert von Victor 'Renard' Zokas am 10. August 2008 21:53, insgesamt 2-mal geändert.
"The name's Bond. James Bond."

2
Oh man so alt war der doch noch garnicht. Ich dachte immer das ältere Menschen von einer Lungenentzündung sterben können also Leute die über 60 bzw. 70 sind. Mit 50 Jahren hätte ich das noch nicht erwartet.

Im übrigen spielte er auch noch im zweiten Charlies Angels Film mit wo auch Demi Moore mitgespielt hatte.

Gruß Mike007

PS. R. I. P.
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

3
:shock:
Ich hatte auch mal ne Lungenentzündung... Wusste gar nicht, dass das so gefährlich ist...
Hab es letzte Woche endlich geschafft zumindest mal Ocean's 11 zu schauen und fand ihn da besonders lustig! Hatte eig gehofft, dass es noch Ocean's 14 mit derselben Bestzung gibt...
Irgendwie sterben zur zeit so viele Leute, die ich kenne, ob real oder Schauspieler... :(

4
Der arme Bernie Mac. Ich kannte ihn nur durch die Oceans-Filme, den zweiten Drei Engel für Charlie Teil und Guess Who. Es ist immer traurig wenn ein Mensch stirbt. Mögen er in Frieden Ruhen.