JamesBond Mikro Ohrhörer – Spion Headset

1
Mikro Ohrhörer – 007 Spion Headset

"Kleinstes Bluetooth-Headset der Welt"

Dieses Winzling ist so klein, dass sie beim Telefonieren fast im Ohr verschwinden. Genau dort will der ultrakleine Bluetooth-Lautsprecher hin: mit den Maßen von 9,6x5,5x6 mm wird er direkt im Gehörgang platziert. Damit er dort nicht für immer verschwindet, ist am Ende eine Schlaufe angebracht, an der man ihn wieder heraus ziehen kann. Kurios: den größten Platz beansprucht die Batterie, die ca. 24 Stunden durchhaltet. Der Nutzer ist damit unsichtbar für die Aussenwelt via Handy erreichbar.

Nachdem sie den Mikro Ohrhörer platziert haben hängen sie sich die Bluetooth Induktionsspule um den Hals und verbinden diese mit ihrem Handy. Nun können sie eine versteckte Kommunikation führen. Mit dem empfindlichen Mikrofon ist es auch möglich die Spule unter einem Polover oder hemd zu tragen.

edit by gernot: e-mail und lieferumfang gelöscht!

2
Toll. Erster Beitrag und gleich mal Werbung. Das Bild sieht ja sehr vertrauenserweckend aus...
Bild

Bild

3
Meine Frau ist Meisterin der Hörgeräteakustik und Sie ist entsetzt von diesem "Gerät"! Dieses Machwerk ist gesundheitsschädigend und wird unter keinen Umständen eine Zulassung in Deutschland erhalten!

Ich kann Dir nur raten diesen Dreck nicht zu verkaufen, denn binnen kürzester Zeiten dürften Klagen aller Art folgen!

Offene Batterien sind verboten, vor allem wenn es keine Zink/Luft Batterien sind und jeder HNO wird strengstens davon abraten sich ein nicht speziell auf den Gehörgang angepasstes Gerät in den Gehörgang einzuführen! Trommelfellpunktierungen sind bei so einem gerät vorprogrammiert!

Ich an Deiner Stelle würde den Beitrag schleunigst zurückziehen!

MFG,
Christian Gerhard
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

4
du kannst noch weiter Fotos unter http://msnfreunde.ms.funpic.de/ angucken

Ich hab am anfang auch nicht gedacht das sowas kleines von sich aus ein ton geben kann

aber siehe da kristalklarer ton

5
Hast Du eigentlich auch nur einen Satz von mir oder Mini gelesen???
Erich Fried

6
Es gint einen aufkleber der die batterie bedeckt und ausserdem sollte mann ist es nicht für alltag gedacht.

Ob für denn Studenten bei seiner Klausur oder auch für denn Geschäftsmann der die Möglichkeit hat bei Versammlungen oder Meetingen von ausserhalb live untestütz wird.

7
Junge, das Ding ist hundgefährlich, und eine Zulassung dafür hast Du ja wohl nicht!

Ich werde diesen Beitrag jedenfalls beim Gesundheitsamt melden! Dank IP Kennung kannst Du Dich bald auf Post gefasst machen, ruf besser schonmal deinen Anwalt an!
Erich Fried

8
Vieleicht solltest du lieber Blindenstöcke verkaufen.
:?

9
:shock: Da meldet sich einer hier an um gleich einen Verkauf anzubieten. :?
Ich schließe mich Chris` Worten voll und ganz an. Solche Geräte müssen dem Innenohr eines jeden angepasst werden. Schließlich ist ein menschlicher Gehörgang nicht einheiltich groß. Und dein "Headset" mit der offen liegenden Batterie. Wie hast du geschrieben?
...Damit er dort nicht für immer verschwindet, ist am Ende eine Schlaufe angebracht, an der man ihn wieder heraus ziehen kann. ...
Eine "Schlaufe" damit einem das komische Etwas nicht im Gehörgang verschwindet. Damit machst du einem richtig Mut. :?
Ich könnte dieses Gerät ja mit Kaugummi meinem Gehörgang anpassen. :roll:

Letztendlich schreckt die Optik von diesem Teil auch noch ab. Das Teil schaut aus, als ob es wochenlang im Dreck gelegen hat.

Was mich wundert ist die Tatsache, dass du keine Preise für dieses technische Wunderwerk in deinen Beitrag geschrieben hast.

Dieses Gerät hat auch keine GS-Zulassung!

10
Maßgefertigt gibt es solche Geräte übrigens bei jedem Hörgeräteakustiker, dort sitzen Fachleute und die Geräte sind zugelassen. Beim Akustiker kostet sowas zwischen 130 und 200€!
Erich Fried

11
Chris hat geschrieben:Maßgefertigt gibt es solche Geräte übrigens bei jedem Hörgeräteakustiker, dort sitzen Fachleute und die Geräte sind zugelassen. Beim Akustiker kostet sowas zwischen 130 und 200€!
Eben! Ich würde mir niemals so einen Dreck in meinen Gehörgang schieben.
Es ist ja ja nicht nur die Form von dem Teil, sondern die fehlende GS-Zulassung und die Strahlung von dem Teil ist wohl auch nicht zu verachten. Auf diese Weise kann man sich auch das Hirn weggrillen.

12
aber ganz bestimmt nicht in der Größe ??

Okay das seh ich mittlerweile aiuch ein das das ding wirklich gefährlich sein könnte aber alkohol am steuer ist genau so gefährlich. Mann muss ja nicht gleich übertreiben finde ich.

Und ausserdem sieht es absichtlich aus wie ohrschmalz.

und das ding kostet draussen ungefähr 1000 €

!!! Ip und anwalt kannst du dir sparen
Zuletzt geändert von MarcusL am 18. Februar 2008 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

13
E-Mail an den Fachverband der Hörgeräteakustiker in Braunschweig ist bereits draußen, inklusiver E-Mail und Link! Die kümmern sich um alles weitere!
Erich Fried

14
@MarcusL

Du kapierst wirklich nichts!
Zuletzt geändert von Daniel_Craig am 18. Februar 2008 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

15
Vergiss aber nicht meine IP adresse noch zu schicken sonst hat es kein sinn