hi, ich möchte gerne mit einem kumpel von mir einen lego bond film machen intro ist schon fertig!
nur wie wissen schon seit 1 jahr nicht was für ein film das sein soll!
wir möchten gerne eine eigenehandlung haben also keine die es schon gibt!
1 - 2 std. soll er gehen!
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich suche auch noch namen für bösewichr und bond girl!
ich weiss wie gut ihr seid hier im forum und ich hoffe es kommen ein paar gute tipps und antworten dabei raus!
rw06
4
Also - wo was hingehört ist in erster Linie irrelevant, solange die Schreibweise und der Umgangston freundlich sind.
Der Ursprungsthread ist gelöscht worden, dieser hier kann bestehen bleiben.
Und verrat mir doch mal bitte einer, was hiermit gemeint ist (Nein.... nicht wegen der fehlerhaften Sprache, sondern wegen des Inhalts):
Der Ursprungsthread ist gelöscht worden, dieser hier kann bestehen bleiben.
Und verrat mir doch mal bitte einer, was hiermit gemeint ist (Nein.... nicht wegen der fehlerhaften Sprache, sondern wegen des Inhalts):
Wie kann "schon alles fertig" sein, wenn der Film nicht einmal eine grobe Handlung hat?ich möchte mit ein paar kumpels einen lego bond film drehen intro und so ist schon alles feritg nur wir wissen nicht was für eine handlung im fim passieren soll er soll so ungefähr 2 std. gehen also wie ein echter film!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
6
Diese Vorgehensweise ist gelinde gesagt, unprofessionell. Erst denkt man sich was aus, dann überlegt man, wie man es macht. Und dann macht man es.
Was Du vorhast, kommt einem Hausbau gleich, bei dem man mit dem Dach anfängt, damit später die Maurer beim Hochziehen der Wände bei Regen nicht nass werden...
Was Du vorhast, kommt einem Hausbau gleich, bei dem man mit dem Dach anfängt, damit später die Maurer beim Hochziehen der Wände bei Regen nicht nass werden...
7
@ chief: Ich muss dir zustimmen. Das Überlegen und Nachdenken bei einem solchen Projekt ist ohne Frage extrem wichtig!
Allerdings muss ich sagen, dass Menschen, die allgemein wenig denken oder eine beschränkte Denkkapazität besitzen, unter Umständen bei der Benachdenkung (:twisted: ) der aufkommenden Fragen bei einem derartigen Projekt, die die Welt nun doch nicht braucht, gewissermaßen Gehirnmuskelkater bekommen können.
Denn ein solcher Fragemarathon beinhaltet viele kleine Hindernisse, die man allesamt im Vorfeld zumindest einmal in der Theorie (Achtung, auch hier ist das Denken leider unablässlich!) tangiert haben sollte.
Ich empfehle also, im Vorfeld der Benachdenkung ein selbstreflektives "in medias res"-Meditationstraining zu absolvieren, welches - durch die professionelle Exekutivunterstützung eines rational unphlegmatischen Philosophen - durchaus erfolgbehaftet sein kann.
Hilfreich wäre außerdem möglicherweise vielleicht unter Umständen eine etwaige Vorbereitung durch konsequente Beachtung allgemein verbindlicher, aber leider immer häufiger ignorierten Sprach- und Denkmuster...
In diesem Sinne: Nur das Beste und alle Macht des Abendlandes auf deinem Weg in eine glorreiche Zukunft!
MfG *
GoldenEye
* "f" steht in diesem Fall für "fergnügt"
Allerdings muss ich sagen, dass Menschen, die allgemein wenig denken oder eine beschränkte Denkkapazität besitzen, unter Umständen bei der Benachdenkung (:twisted: ) der aufkommenden Fragen bei einem derartigen Projekt, die die Welt nun doch nicht braucht, gewissermaßen Gehirnmuskelkater bekommen können.
Denn ein solcher Fragemarathon beinhaltet viele kleine Hindernisse, die man allesamt im Vorfeld zumindest einmal in der Theorie (Achtung, auch hier ist das Denken leider unablässlich!) tangiert haben sollte.
Ich empfehle also, im Vorfeld der Benachdenkung ein selbstreflektives "in medias res"-Meditationstraining zu absolvieren, welches - durch die professionelle Exekutivunterstützung eines rational unphlegmatischen Philosophen - durchaus erfolgbehaftet sein kann.
Hilfreich wäre außerdem möglicherweise vielleicht unter Umständen eine etwaige Vorbereitung durch konsequente Beachtung allgemein verbindlicher, aber leider immer häufiger ignorierten Sprach- und Denkmuster...
In diesem Sinne: Nur das Beste und alle Macht des Abendlandes auf deinem Weg in eine glorreiche Zukunft!
MfG *
GoldenEye
* "f" steht in diesem Fall für "fergnügt"
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
9
wie wärs damit:
Ein verrückter Immobielenmakler zerstört alle Legotürme und Legobauwerke auf der ganzen Welt, damit seine Zusammensetzungen der Steine die besten sind, alle Leute seine Legpohäuser kaufen und er die mächtigste Legofigur der Welt wird...
Dann muss James Bond eingreifen:
Name des Bösewichts: Emilio Lego
Name des Bongirls: Barbie
Name des Handlangers: Jar Jar Binks aus der "Star Wars lego Collection"
Das wär doch was, oder
Ein verrückter Immobielenmakler zerstört alle Legotürme und Legobauwerke auf der ganzen Welt, damit seine Zusammensetzungen der Steine die besten sind, alle Leute seine Legpohäuser kaufen und er die mächtigste Legofigur der Welt wird...
Dann muss James Bond eingreifen:
Name des Bösewichts: Emilio Lego
Name des Bongirls: Barbie
Name des Handlangers: Jar Jar Binks aus der "Star Wars lego Collection"
Das wär doch was, oder
"The name's Bond. James Bond."
11
Wieso?
Die Idee ist doch echt grandios! Ich habe selten einen so ausgeklügelten Plan gesehen... Wahnsinn!
Wenn du die Idee mit deinen Kumpels nicht umsetzen würdest, wärest du echt blöd - die Idee hat echten Lego-Stil!
Die Idee ist doch echt grandios! Ich habe selten einen so ausgeklügelten Plan gesehen... Wahnsinn!
Wenn du die Idee mit deinen Kumpels nicht umsetzen würdest, wärest du echt blöd - die Idee hat echten Lego-Stil!
13
Hey, gibt es irgendeinen Bondfilm, wo die Handlung nicht außergewöhnlich ist?RW06 hat geschrieben:ja aber ich möchte eigentlich eine mormale handlung und nicht das irgendjemand irgendwelche türme zerstört!
Zum Beispiel Moonraker ist ja wohl kaum mormaler als meine Idee, oder?
"The name's Bond. James Bond."
14
Hmm.... da will einer einen Film machen und hat keine Handlung aber ein Intro. Auf einem Intro baut sich nunmal die Story eines Filmes auf.
Du verwirfst die Vorschläge der anderen User. Warum fragst du sie dann überhaupt? Dann habe ich einen Vorschlag für dich. Überlege dir mal selbst, um was es in dem Film gehen soll. 1 - 2 Stunden Handlung mit Lego Figuren füllen kann sehr anstrengend werden. Schließlich musst du die Figuren so gut bewegen, dass es mit dem 24 Bildern/s hinhaut.
Du verwirfst die Vorschläge der anderen User. Warum fragst du sie dann überhaupt? Dann habe ich einen Vorschlag für dich. Überlege dir mal selbst, um was es in dem Film gehen soll. 1 - 2 Stunden Handlung mit Lego Figuren füllen kann sehr anstrengend werden. Schließlich musst du die Figuren so gut bewegen, dass es mit dem 24 Bildern/s hinhaut.