ihr habt meine news sicherlich schon gelesen, nun was meint ihr dazu, falls dieses cover wirklich das endgültige deutsche DAD-cover sein soll?!
8
Also ich denke das Bond schon etwas "alt" aussieht,vorallem weil "Jinks" so gut im Bild ist....Na Ja...Es ist wie Es ist (Ein Lieblingsspruch von mir)...Hoffentlich macht Er noch 2 Bond Filme...aber nicht vom Thema weg.... Ich find das Cover gut und die Brocken welche vom Himmel fallen,zeigen die Action mit diesem "Solarburner" oder wie soll ich`s nennen...überall kracht`s und schepperts,also genau wie im Film!....Genau was der Fan oder Filmschauer erwartet...also...ist das Bild doch o.k.: Mir gefällts!
11
so hier habe ich für euch die ANGEBLICH anderen covers der DAD-DVD gefunden:
das finnische sieht meiner ansicht nach am besten aus, mit der coolen eisigen-gunbarrel... aber mal schaun wie sicher die ganzen covers wirklich sind...
UK-COVER:
FINNISCHES-COVER:
FRANZÖSISCHES-COVER:
also laut diesen bildern ist das uk und das deutsche cover das selbe, bis auf den schriftzug!
das finnische sieht meiner ansicht nach am besten aus, mit der coolen eisigen-gunbarrel... aber mal schaun wie sicher die ganzen covers wirklich sind...
UK-COVER:
FINNISCHES-COVER:
FRANZÖSISCHES-COVER:
also laut diesen bildern ist das uk und das deutsche cover das selbe, bis auf den schriftzug!
Bond... JamesBond.de
12
Das finnische ist das erste wirklich geile!
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram