naja bin mal neu hier im board denke hier kann mir am besten geholfen werden und zwar hab ich folgendes problem ich mach meine eurocom prüfung über james bond allgemein und hab die am mittwoch!
dachte mir so zum anfang zeigt ich die szene wo er schießt das dann das blut runterleuft die hab ich schon bräuchte aber noch ne szene wo er sagt: "mein name ist bond, james bond" und neu eine mit dem berühmten martini satz!
und dann wolte ich noch fragen wie ihr nen referat aufbauen würdte das 6min dauert so allgemein über james bond!
mfg freakY
2
würde es wiefolgt aufbauen:
also wenns allgemein über JB is...
1.) Kurz: wer war Ian FLeming und das sann beenden mit einem kleinen überblick über bücher und filme... also wie viele filme, wie viele bücher, dann noch sagen dass nach flemings tod weitere romane geschireben wurden von verschiedenen autoren
2.) Darsteller des Charakters JB
3.) Wie is ein JAmes Bond film aufgebaut, was kommt immer wieder vor usw.
4.) abschliesen würde ich: mit dem punkt was is an james bond so faszinierend?
also wenns allgemein über JB is...
1.) Kurz: wer war Ian FLeming und das sann beenden mit einem kleinen überblick über bücher und filme... also wie viele filme, wie viele bücher, dann noch sagen dass nach flemings tod weitere romane geschireben wurden von verschiedenen autoren
2.) Darsteller des Charakters JB
3.) Wie is ein JAmes Bond film aufgebaut, was kommt immer wieder vor usw.
4.) abschliesen würde ich: mit dem punkt was is an james bond so faszinierend?
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"
Wodka Martini, shaken, not stirred!
Wodka Martini, shaken, not stirred!