46
Sunshine:

Interessante Charakterstudie verkleidet als Sci-Fi Kracher.
Ein Trüffelpralinee von einem Film, verpackt in knallbuntem Bonbonpapier.
Irgendwo zwischen Solaris und Event Horizon. Spannend aber kein Popcornkino.

8 von 10 Sonnenbränden!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

49
Daniel_Craig hat geschrieben:Stosstrupp Gold 10/10
Vergibst Du eigentlich nur 0/10 und 10/10???
Das deutet auf Schwarzweissdenken hin!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

50
Chris hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:Stosstrupp Gold 10/10
Vergibst Du eigentlich nur 0/10 und 10/10???
Das deutet auf Schwarzweissdenken hin!
Hab dich auch lieb!
:lol: Schön zu sehen an was sich hier so manche hochziehen. Ich fasse es nicht.

51
Es ist mir eben nur aufgefallen, dass Du prinzipell keine oder volle Punktzahl vergibst!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

52
Chris hat geschrieben:Es ist mir eben nur aufgefallen, dass Du prinzipell keine oder volle Punktzahl vergibst!
Was du nicht sagst. Und? Muss das jetzt ausdiskutiert werden?
Sorry, aber für seitenlange Pamplete habe ich keine Zeit!

56
So Of-Topic finde ich das garnicht...

Ich für meinen Teil vergebe nur sehr sehr selten 10 von 10 Punkten. Es gibt nur ganz wenige Filme, die bei mir dieses Urteil verdienen. Wenn also ein Film von mir z.B. 8 Punkte bekommt, steht er nach meinen Masstäben schon ganz gut da. Alles unter 6 hat kaum Chancen, jemals als DVD in meine Sammlung zu kommen.

@ Daniel_Craig.
Hast Du nur ein Problem mit bestimmten Usern oder zielt Deine schlechte Laune auf alle hier...? Was ist los, dass Du in letzter Zeit so aggressiv bist? :cry:

57
chief hat geschrieben: @ Daniel_Craig.
Hast Du nur ein Problem mit bestimmten Usern oder zielt Deine schlechte Laune auf alle hier...? Was ist los, dass Du in letzter Zeit so aggressiv bist? :cry:
Ich würde sagen, dass sich dies auf Gegenseitigkeit beruht. Scheinbar haben hier bestimmte Herrschaften Probleme meine Meinung zu akzeptieren. So wie es aussieht wird aus jeder Mücke ein Elefant gemacht.
Meine Güte was ist denn schon dabei, wenn ich einem Film 10 Punkte gebe? Aber scheinbar muss jetzt sowas belangloses erstmal genau analysiert und in Einzelteile zerlegt werden, damit es ausdiskutiert werden kann. Meiner Meinung nach haben diese Filme ihre 10 Punkte auch verdient. Sonst hätte ich mir die DVD´s nicht gekauft.

Ansonsten kann ich nicht von mir behaupten, dass ich aggessiv bin. Ich reagiere halt auf betimmte Postings. Und die Wahrheit scheint doch schmerzhaft für euch zu sein.

59
Hello @ all! Was ist denn hier für eine angespannte Atmosphäre aufgrund von Diskussionen, warum einer immer nur 10/10 oder 0/0 Punkten gibt, wenn es denn so ist :wink:

Jedoch glaube ich, um DC beizupflichten, dass er keine Probleme mit anderen Usern hat, sondern eher manchmal genervt ist, warum so "Mini-Diskussionen" über vergebene Punkte etc. entstehen. Sollte dies der Fall sein, würde mich es auch nerven.

Etwas positives hat es schon: Man setzt sich mit Beiträgen von anderen Usern auseinander, aber bitte... Nicht alles auf die Goldwaage legen und.... Chill out!

Achja back to topic:

Zuletzt gesehener Film: The Italian Job 10/10 und die Serie GSG9 8/10

MfG Br0$NÂN
Bild


"I will be keeping my eye on our government's money and off your perfectly formed arse."
"You noticed."

60
Nun ja, wenn er meint Ich mache das aus gehässigkeit, nur weil Ich Ihn halt einmal berechtigt kritisiert habe, dann soll er sich halt dran festhalten!
Er hätte ja auch einfach mal kurz erklären können, weswegen er so bewertet, aber er hat ja lieber den agressiven Weg gewählt!
Sein Verhalten hier ist leider typisch für einen Forumsegotrip!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried