Wer kauft sich die Ultimate Edition??

1
Hallo

Wer alles kauft sich definitiv die neue Bond Edition 2006?

Also ich bestimmt, denn jetzt sind alle Filme in 5.1 DTS und neuer Bildqualität zu hören und sehen!! - Obwohl ich die gesamte VHS-Collection und Special Edition habe - 8) 8) :lol: :lol:

Ein Muss für jeden 007-Fan!!

Its The Biggest
Its The Best
Its Bond... James Bond 007 and Beyond.........

3
Schon vorbestellt! 8)
Ich denke auch, das ist einfach en must-have. Die 2-Disc-Versionen der Filme lassen mich auf Unmengen an Bonusmaterial hoffen..... :D
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

5
OHMSS ist schon vorgemerkt. Vielleicht auch noch den einen oder anderen, mal sehen...
Einige DVD´s hab ich ja schon, die kann ich also für UE schon mal ausschliessen,

6
Doch so ne UE ist schon was sehr nettes und so wie auch Nr.2 besitze ich nur weniger der älteren Filme,also auch ein must-have
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

7
Wisst ihr welche Extras auf den Discs sind??

Und was für Extras beinhaltet der Koffer, (mal abgesehen vom Zahlenschloss)??
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Do you expect me to talk?
No, Mr.Bond I'll expect you to die!!
(GOLDFINGER 1964)

11
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben: bei der anderen Collection war das ja der einzige, der nur auf deutsch war...
ich glaube das hängt eher damit zusammen, dass die DVD für film, BEIDE tonspuren und die extras zu klein war. je nachdem welche art von DVD erscheint wird sie wieder draufsein (ich denke mal sie nehmen 8GB DVDs... statt den 4,7GB DVDs der special edition.)
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

12
elementum hat geschrieben:
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben: bei der anderen Collection war das ja der einzige, der nur auf deutsch war...
ich glaube das hängt eher damit zusammen, dass die DVD für film, BEIDE tonspuren und die extras zu klein war. je nachdem welche art von DVD erscheint wird sie wieder draufsein (ich denke mal sie nehmen 8GB DVDs... statt den 4,7GB DVDs der special edition.)
Nein, das hatte damit nichts zu tun. Die deutsche Schnittfassung (wenn ich mich recht erinnere, gibt es sogar diverse innerhalb Europas) weicht von der englischen ab. Aber immerhin war die deutsche DVD länger als die bisherigen VHS, soweit es nur Szenen ohne Dialog betraf, zB die Einbruchszene beim Schweizer Notar.
Doch leider war auch die englische DVD nicht ganz komplett, obwohl es eine restaurierte Fassung gab, die auch auf VHS rauskam. Die UE soll jetzt mit all dem aufräumen.
Übersicht über die Soundtracks: http://jamesbond.michaelfuhrer.de (Stand: 26.10.2012)

13
Wann ist denn jetzt genauer Erscheinungstermin - im Fachhandel (Media Markt, Saturn) ??? 8) 8) :P :P :D :D :shock: :shock:

Kann kaum noch abwarten, die UE endlich in Händen zu halten!!! :twisted: :twisted:

zur obigen Antwort:

OHMSS ist glaube ich in der UE genau so wie in der Special Edition, also von der Länge her, dafür aber in restaurierter Fassung und mit englischer Sprachfassung!!!

Und was ist mit LTK?? Ist der jetzt UNCUT?? Wäre gut, wenn die Szenen drauf wären die auf: www.schnittberichte.com gezeigt werden!!!
Zuletzt geändert von Bondola1979 am 2. Oktober 2006 15:46, insgesamt 2-mal geändert.

15
Ich habe die Ultimate Edition auch bestellt! Weiß jemand schon ob bei dem Bonusmaterial auch neues Hinzugekommen ist?! Ich habe mal gegoogelt und gelesen das auch die Extras neu überarbeitet sein sollen, aber das ließt sich in den Beschreibungen noch genau so wie bei den alten DVDs. :?: