Nope....
Zum einen will man Bond komplett renovieren. Das Q und Moneypenny rausfliegen deutet darauf hin. Man wird den Ballast abwerfen, der sich über die Zeit angesammelt hat.
Back to the roots also zurück zu den Wurzeln bedeutet in diesem Fall keineswegs zurück zu Connery. Man möchte zu den Wurzeln von Bond zurückkehren - nciht zu den Wurzeln der Serie. Das ist schwierig zu erklären, aber: Sachen wie der DB5, wie die Bondformel entstanden während der Conneryzeit und sind genau das was man loswerden möchte - dieses immer gleiche Schema. Man möchte Bond wieder als Killer präsentieren, jemand der aneckt, jemand der arrogant ist - so wie ihn Fleming beschrieben hat (Denn das ist Bonds Wurzel !)
Mein Herz sagt mir, dass wir etwas in Richtung LTK bekommen werden. LTK wurde ja von Michael G. Wilson geschrieben und ich denke wie auch einige andere, dass er der Ziehvater von CR ist.
Wir werden nicht auf hochkarätige Actionsequenzen verzichten müssen, aber ich denke man wird einiges verändern, was sich so angehäuft hat. Ich denke, das diese Aufräumaktion einfach mal wichtig war - aber wir werden es ja nächsten Herbst sehen...
PS: Einfach mal zur Quelle MI6.co.uk
Ich persönlich halte sie für wenig seriös. Ich weiß, sie wird hier immer wieder als Quelle genommen, aber ich halte CBn im Vergleich zu MI6 wie FAZ im Vergleich zur Bild...
Gerade das Brosnantheater hat das eindrucksvoll bewiesen. Bei MI6 taucht auf, was den Machern oder meinetwegen auch den Usern gefällt, ohne groß auf Quellen zu achten. Bei CBn werden die Quellen dagegen quasi durchleuchtet und unter den Artikeln ist kaum eine Falschmeldung.
Deswegen bleibe ich bei
CBn...