2
Muss ich dir absolut Recht geben. Auf dieses eine Monat kommt's nun wirklich nicht an. Ich hoffe ebenfalls, dass sie sich in den 4 Jahren wenigstens genug Zeit für ein gutes, ausgefeiltes Drehbuch genommen haben.
Nächstes Jahr um diese Zeit werden wir schon grob wissen, worums in CR geht. Bis dahin wird es sicherlich noch viele anregende Diskussionen auf dieser Website geben...

In diesem Sinne

KNOX

3
Laut der PK schreiben Purvis und Wade schon am nächsten Script - dem für Bond 22.

Das könnte eine minimale Möglichkeit für einen Bond 2 007 offen lassen. Vom Zeitplan könnte das hinhauen - man bruacht wahrscheinlich keinen neuen Darsteller und wenn das Drehbuch steht könnte es gehen.

Um das derzeitige Script kümmert sich ja jetzt Paul Haggis.
Bild

4
jup das könnte wahrlich einen film im bondjahr 2007 bedeuten... könnte ich nur begrüßen, aber wahrscheinlich spielts auch eine rolle, wie sich craig macht? oder sind die 2 auf alle fälle schon mal fix, egal wie CR wird? :idea:
Bond... JamesBond.de

5
Er hat einen Deal für 3 Filme - wie jeder Bonddarsteller.

Das muss nciht bedeuten dass er alle erfüllt (Lazenby, Dalton), aber erstmal ist er gesetzt.
Bild

6
Wow, da fang ich ja direkt wieder zu träumen an. 2 Bondfilme innerhalb von gut 2 Jahren, das wär ja der helle Wahnsinn. So eine kurze Pause gabs eigenltich nur bei den Connerybonds, und da war die Bondomanie auf dem absoluten Höhepunkt. Ebenfalls nur ein Jahr Pause war zwischen LALD (1973) und TMWTGG (1974).

KNOX

7
Genauer gesagt innerhalb von einem Jahr. 2006 - 2007.

Naja wie gesagt- die Chance ist minimal, aber sie existiert weiterhin.

War eigentlich mehr ein Gedankenspiel, aber man muss ja noch träumen dürfen.
Bild

8
Ich hab da das Drehen, usw. miteingerechnet. Es stellt sich sowieso die Frage, ob es strategisch sinnvoll ist, 2 Bonds in solch kurzer Zeit zu drehen und in die Kinos zu bringen. Für uns Fans wär das natürlich klasse, aber die Bondfilme dürfen nicht zur Serie verkümmern. Klar, das wär natürlich eine Ausnahme wegen 2007, ganz überzeugt bin ich aber trotzdem nicht.
Bond, mit seiner ganzen Historie und Geschichte, ist an einem Punkt angelangt, an dem die Produzenten bei jedem Film überlegen müssen, wie sie weitermachen, um die Reihe möglichst lange überleben zu lassen. Somit muss solch ein Schritt wirklich gut geplant sein, sonst kann das Ganze auch nach hinten los gehen.

(Wieder 4 Jahre Pause wie nach DAD brauchts allerdings nicht. Weiß sowieso nicht, wie ich das bis jetzt durchgehalten hab... :wink: )

KNOX

9
Ja wenn man sich überlegt wie lang 4 Jahre sind - das ist schon echt extrem.

Aber Durch den Brosnan Rummel ist es ja nie ganz zum erliegen gekommen - zum Glück muss man sagen. Naja wir dürften in der nächsten Zeit öfter mal solche Breaking News haben...

Naja - das Problem sind bei einem so kurzen aufeinanderfolgen der Filme sicher nciht nur die Produktion sonder auch die Boxoffices - da könnten die Erfolge eher mäßig sein...
Bild

10
Ich glaub, schon langsam kommt jetzt auch das Forum wieder in Schwung. Mir persönlich gehts zumindest so. Das Diskutieren ist wieder absolut klasse, man hat jetzt ein aktuellen, bestätigtes Thema, der Stoff geht uns die nächsten Wochen sicher nicht aus. Und das ist auch gut so, denn in den letzten Monaten fand ich's zum Teil schon fast langweilig, zum x-ten Mal über den besten Film, den besten Bond, den besten M, usw. zu diskutieren. Kam mir immer vor, als wiederholte ich mich schon zum tausendsten Mal.

KNOX

11
Das ist es ncihtmal - diese Wiederholerei - zum ersten Mal seit Jahren ist wieder eine fröhliche freundliche Stimmung auf dem Board.

Und: man geht wieder auf den ein, der vor einem geschrieben hat. Das hat mir in der letzten Zeit doch arg gefehlt.

Geh mal auf deine "Beiträge anzeigen", geh auf die letzte Seite und lies dir ein paar von den alten Threads durch - da ist eine ganz andere Atmosphäre - aber heute ist sie wieder ähnlich.

Ich hoffe, dass das jetzt so bleibt die nächsten 1 1/2 Jahre. :D
Bild

12
Ja, ich kann euch da nur zustimmen:
Dieser eine Monat ist doch wirklich nicht mehr von Belang.
Vor allem: Es ist ja nicht mal ein Monat mehr. :wink:

Dadurch, dass Purvis und Wade schon am Drehbuch für Bond 22 schreiben, bleibt auf jeden Fall die Möglichkeit erhalten, dass wir im Bondjahr 2007 einen weiteren Bond sehen werden.
Aber ich denke auch, dass diese frühe Arbeit bedeutet, dass man versucht, einen Bondfilm in 2007 in die Kinos zu bekommen.
Dieses Jahr wäre doch einfach DIE Werbung schlechthin für Bond. :wink:
Und die Tatsache, dass man einen Bonddarsteller hat (Daniel Craig) kann auch helfen, dass wir im Bondjahr einen neuen Bondfilm, also Bond 22, sehen werden.

Ja, da geb ich euch recht, seit 2002 ist eine lange Zeit vergangen.
Das ist bis CR auf jeden Fall die zweitlängste Unterbrechung in der Bondgeschichte.
Darum fände ich es mehr als richtig, wenn wir kurze Zeit später, also gegen Weihnachten 2007 mit Bond 22 verwöhnt werden würden. :D

Und was die Stimmung hier im Forum betrifft:
007 hat geschrieben:Ich hoffe, dass das jetzt so bleibt die nächsten 1 1/2 Jahre.
Ich hoffe, dass das noch länger so bleibt! :D
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

13
007 hat geschrieben:Er hat einen Deal für 3 Filme - wie jeder Bonddarsteller.
jep das war mir schon klar, nur wenn sein bond21-ergebnis nur mäßig ist, gibt man ihm vielleicht noch eine zweite chance. und wenn es dann wieder nicht passt, droht ihm das selbe schicksal wie dalton.

aber wie auch immer, freuen wir uns jetzt mal auf casino royale :)
Bond... JamesBond.de

14
Naja, wenn CR floppt, droht ihm dasselbe Schicksal wie Lazenby - letztendlich entscheiden die BOs (Boxoffices) - das war schon immer so und wird immer so bleiben.

Wenn CR nix wird - dann haben wir ganz schnell einen neuen Darsteller...
Bild

15
007 hat geschrieben:Wenn CR nix wird - dann haben wir ganz schnell einen neuen Darsteller...
Da wäre ich mir nicht unbedingt so sicher.
Denn man wird dann bestimmt Umfragen starten, was denn der Auslöser dafür war, dass der Film die Kinokassen nicht so zum Klingeln gebracht hat (natürlich immer gesetzt den unerwünschten Fall, dass CR ein Flop würde!).
Und dann gäbe es zwei Sachen, die bestimmt vorherrschend wären:
1. das neue Konzept von CR mit der Charakterbildung von James Bond
oder halt
2. der Bonddarsteller Daniel Craig

Aber noch können wir dazu nichts sagen und ich hoffe wirklich, dass wir uns bei CR auch keine Gedanken darüber machen müssen.
Ich habe jedoch auch noch die Hoffnung, dass die lange Wartezeit von DAD bis CR ihren Teil dazubeitragen wird, dass CR Geld in die Kassen spült.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."