| BOND 21: Brosnan VS. EON - Round 3 |

1
BONDNEWS vom 03.04.2004 um 12:01 Uhr

Und Pierce legt noch ein Schäuferl drauf: Auch im nächsten Interview, anlässlich der Dreharbeiten zu seinem neuen Projekt "The Matador" in Mexico City, nimmt sich der viermalige James-Bond-Darsteller Pierce Brosnan kein Blatt vor den Mund & betont weiterhin, dass er für ein 5. 007-Abenteuer bereit wäre, es aber an den Produzenten liege, ob sie ihn nun wollen, oder nicht. Brosnan bestätigte übrigens, dass ihm die Produzenten voriges Jahr auch zusagten BOND 21 zu spielen, wie auch immer, anscheinend liegt dieses Angebot nun nicht mehr auf & Pierce erwähnte abermals, dass sie (die Produzenten) nicht wissen in welche Richtung die Serie weitergehen soll...

Hier nun ein (übersetzter) Ausschnitt aus dem Interview:

Von den Reportern gefragt über die aktuelle BOND 21 Situation antwortete der Ire: "Letztes Jahr bekam ich ein Angebot von den Produzenten, und ich sagte JA. Derzeit befinden sie sich jedoch in einer Maläse (Misere) und wissen nicht wie es weitergeht."

Auf die Frage, wer denn den nächsten Bond spielen soll, lehnte sich Pierce über das Mikrophon, sah dem Reporter in die Augen und antwortete schlicht und einfach: "Ich."

Zu guter Letzt, wiederholte Pierce seine Worte aus den vorangegangen Interviews: "Sie (die Produzenten) wissen ja, wo sie mich finden, falls sie mich für den nächsten Film haben wollen."

... und die Bondwelt wartet weiterhin auf offizielles Statement von EON-Productions...

Quelle: CBN
Bond... JamesBond.de

2
Wenn das so weiter geht, dann werden die sich wohl nie einig ... der Eine will das, der Andere das. Die sollten sich mal hinsetzen und das wie Erwachsene durchsprechen, anstatt dieses Hin und Her zu veranstalten. Aber vielleicht will man uns wieder hinhalten, uns kitzeln mit vagen Informationen, bis irgendwann der Supergau kommt.
Na ja, bin gespannt, wie sich die Sache entwickelt! :wink:
Gut, dass du uns so auf dem Laufenden hälst!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

3
Unwichtig!

Hätte man auch in einen anderen Thread schreiben können.

Brosnan hat das gleiche gesagt wie vorher - nur anders formuliert und an einem anderen Ort.

EON hat wieder nichts dazu gesagt.

Ich unterlasse es, ein Statement anzugeben - es wäre unnnötig. Es ist nichts neues.

Ich frahe mich nur, wie die Bond21 für nov 2005 in die Kinos bringen wollen.

4
Wieso fragst du dich das? Wenn sie sich vorher einig werden ... irgendwas muss das ja bedeuten. Die legen ja nicht einfach nen Termin fest, während sie mit ihrem Hautpdarsteller nicht klarkommen! :|

Gez.
Scaramanga
Bild

5
möglicherweise ist alles nur publicity um ein bisschen schwung um 007 in die medien zu bekommen... wäre ja nicht zum ersten mal... allerdings könnte dieser schuss auch voll nach hinten los gehen... also irgendwas ist hier sicher im busch, was wir hoffentlich auch demnächst mal offiziell bestätigt bekommen....
Bond... JamesBond.de

6
@Ernst St.B.:
Zeit haben sie sicher noch genug. Das Drehbuch sollte halt bis Anfang nächsten Jahres fertig sein, damit man zeitgerecht im Jänner zu drehen beginnen kann. Ich bin zuversichtlich.

KNOX

7
Etwas Zuversicht kann jedenfalls nicht schaden, würde ich sagen. Wir sollten uns jetzt nicht hin und her reißen lassen von den Medien und von dem, was wir so hören. Wir sollten ganz einfach abwarten, auch, wenn das Warten manchmal ziemlich schwer fallen kann. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild