Ach, seit Ewigkeiten auf „ignorieren“, der Typ.
Danke fürs Aufräumen - dreifacher Tarzanschrei darauf.
Re: Filmbesprechung: "Moonraker (MR)"
992Damit meinst du mich oder? Verständlich …
https://filmduelle.de/
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
993Eigentlich weniger...
Dein Entertainment genieße ich. Vor allem wenn es richtigerweise gegen Sexisten und Rechte geht.
PS: werde die Tage noch was in den Buchthread schreiben, da ist mir doch langsam ein kleines feines Muster aufgefallen....
Aber jetzt muss ich noch kurz ein Selfie im Kongress machen. Bis morgen.
❤️☮️🧘🏻♂️
994Vernünftig. So oft ist man ja nicht da. Als echte MR-Fans hättet ihr aber wenigstens mit Gasmaske kommen können …Revoked hat geschrieben: 6. Januar 2021 23:34 Aber jetzt muss ich noch kurz ein Selfie im Kongress machen.
https://filmduelle.de/
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
995Vielen Dank, es macht Spaß sich hier auszutauschenGoldenProjectile hat geschrieben: 6. Januar 2021 22:48
Und an RumbleFish, weil ich noch nicht dazu gekommen bin: Herzlich Willkommen im Forum.
996.
Zuletzt geändert von Moonraker am 30. Juli 2022 08:21, insgesamt 3-mal geändert.
997Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass Roger Moore im deutschen MR-Trailer in einem Take nicht von Niels Clausnitzer gesprochen wurde?
Zu hören bei 2:29.
Zu hören bei 2:29.
#London2024
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
998Merkwürdig, dass "Ian Fleming" im deutschen Trailer sozusagen englisch ausgesprochen wird, obwohl sein Name in Wirklichkeit "deutsch" ausgesprochen wird.
Mit Lautschrift bekomme ich das gerade nicht hin. Im Englischen wird er doch "Ian" ausgesprochen, also so, als würde man das auf deutsch aussprechen. Auf deutsch sagt der Sprecher hingegen "Eian Fleming", obwohl das doch quasi die englische Aussprache sein müsste. So würde man doch eigentlich ein englisches "I" aussprechen.
Mit Lautschrift bekomme ich das gerade nicht hin. Im Englischen wird er doch "Ian" ausgesprochen, also so, als würde man das auf deutsch aussprechen. Auf deutsch sagt der Sprecher hingegen "Eian Fleming", obwohl das doch quasi die englische Aussprache sein müsste. So würde man doch eigentlich ein englisches "I" aussprechen.
999..... Henrik, gönn dir und uns mal eine Woche Forenpause. Deine Posts werden immer bizarrer. Ich glaube das täte allen gut.
❤️☮️🧘🏻♂️
1000Was ist denn so komisch daran? Du kannst ja auch das Forum verlassen, wenn es hier so schlimm ist. Ansonsten gibt es die ignorier-Funktion.
Back to the topic:
Bei heisst es bei 1:55 "Eian Fleming". Im englischen wird sein Name so ausgesprochen, wie man "Ian" auf deutsch aussprechen würde.
2:05
gleich am Anfang
Back to the topic:
Bei heisst es bei 1:55 "Eian Fleming". Im englischen wird sein Name so ausgesprochen, wie man "Ian" auf deutsch aussprechen würde.
2:05
gleich am Anfang
Zuletzt geändert von Henrik am 1. Februar 2021 11:26, insgesamt 2-mal geändert.
1001Naja. Das mit dem ignorieren ist eine gute Idee. Aber reflektiere trotzdem mal deine letzten 6-8 Wochen hier im Forum. Ich bin nicht der einzige, der mit den Augen rollt....
❤️☮️🧘🏻♂️
1002Henrik, ich habe Ian (mit oder ohne Fleming) nie anders ausgesprochen gehört als in den beiden Videos. Und das ist keine "deutsche" Aussprache.
Der Sprecher im Moonraker-Trailer hatte halt keinen Plan vom Namen, so what, gibt üblere Versprecher.
Der Sprecher im Moonraker-Trailer hatte halt keinen Plan vom Namen, so what, gibt üblere Versprecher.
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
1003Was soll das? Darf man sich hier keinen Spaß erlauben, ohne gleich dumm angemacht zu werden? Das sagt einiges über den Umgangston im Forum aus. Und darüber, wie geeignet bestimmte Moderatoren für dieses Amt sind. Gibt es eigentlich die Möglichkeit eines Amtsenthebungsverfahrens? Ich fordere Gernot auf, ihn unverzüglich seines Amtes zu entbinden. Und ich bin echt wütend, dass das Video überhaupt hier reingestellt wurde.
Zuletzt geändert von Henrik am 22. Oktober 2023 09:00, insgesamt 22-mal geändert.
1004-
Zuletzt geändert von Henrik am 19. Februar 2022 16:11, insgesamt 1-mal geändert.