Re: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charak
961Ah sehr nice! Ich mag stumme Henchmen.
Wobei Bautista auch einen wunderbaren Humor zu Tage gelegt hat. Man siehe nur den Videoblog zur Verfolgungsjagd in Rom.Spectre23 hat geschrieben:Ich meine Bautista hätte bei diesem Twitterchat gesagt, dass Hinx doch spricht. Da war ich nämlich doch sehr überrascht. Ich bin gespannt was da nun kommt.
Dann wundert mich ja gar nichts mehrdanielcc hat geschrieben:An alle die sich wegen der Drehbuchschwierigkeiten im Vorfeld Gedanken machen:
Habt ihr mal die Making Ofs zu Mission Impossible 3 gesehen? Da erählt Abrams, dass sie mittem im Drehen eigentlich noch nicht wussten, worum es geht und wie sie die Story erzählen sollen.
Als sie die Szene im Van drehten, nachdem Hunt befreit wurde, haben sie beim Drehen die Chance grnutzt, um sich überhaupt über die Story im Klaren zu werden
Bei M:I2 war es so, dass die Actionszene en detail ausgearbeitet waren, bevor ein Drehbuchautor an Bord kam, der sich um die Dialoge etc. gekümmert hat
Bei MI2 wurde das Drehbuch sogar nur um die Actionszenen herum geschrieben. Auch da ist das Making Of sehr aufschlussreich.danielcc hat geschrieben:Allerdings scheint es bei den anderen Filmen auch nicht anders gewesen zu sein
So sehe ich das auch.danielcc hat geschrieben:Dennoch halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass Craig (und Mendes) Schluss machen. Das hat dann aber nix mit dem Drehbuch zu tun und dementsprechend nichts damit, dass es das Drehbuch unmöglich mache.
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“