Welches ist der beste DCEU-Film?

Man of Steel
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (9%)
Batman v Superman: Dawn of Justice
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (18%)
Suicide Squad (Keine Stimmen)
Wonder Woman
Justice League (Keine Stimmen)
Aquaman
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (18%)
Shazam! (Keine Stimmen)
Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn (Keine Stimmen)
Wonder Woman 1984
Zack Snyder's Justice League (Keine Stimmen)
The Suicide Squad
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (27%)
Black Adam
Shazam! Fury of the Gods (Keine Stimmen)
The Flash (Keine Stimmen)
Blue Beetle (Keine Stimmen)
Aquaman: Lost Kingdom (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Re: DC Expanded Universe Thread (Warner)

948
Agent 009 hat geschrieben:Affleck gab bekannt sich seinen Alkoholproblemen zu stellen.
Mal ehrlich, stimmt das? In BvS ist er mit brachial durchtrainiertem Oberkörper zu sehen, wass für einen Ü40er eh schon ungewöhnlich ist:
https://i.ytimg.com/vi/iml2filKvd4/hqdefault.jpg

Sowas kriegts Du nur mit extrem diszpliniertem Lebenswandel (Ernährung, kontin. Sport hin). Alkohol ist das absolut Tabu.

Oder aber die Muckis sind "angespritzt" mit irgendwelchem Dopoing-Zeugs - davon kriegt man wohl Depressionen, weswegen wohl auch welche zu trinken anfangen....
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: DC Extended Universe Thread (Warner)

949
GoldenProjectile hat geschrieben:
Thunderball1965 hat geschrieben:Gibt es Hoffnung, irgendwas Frisches im Comic/Superhelden-Bereich zu sehen? In der nächsten Zeit?
Ja, steig wie ich auf das Ursprungsmedium um und du hast Jahrzehnte an Comic-Material zum geniessen.
Für den Filmfreund in mir eine wenig positive Antwort, aber wahrscheinlich ist es das beste, auch Interesse für andere Medien aufzubringen.
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND

954
GoldenProjectile hat geschrieben:Die Superheldenchose ist schon eine coole Sache, ich liebe diese Art von moderner Mythologie.
Ganz genau, Eric. Deshalb ja auch immer meine glühende Verteidigung der höchst aufregenden Superman-Geschichten. Das könnte ich stundenlang lesen. Die Filme werden dem nicht mal im Ansatz gerecht.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

955
GoldenProjectile hat geschrieben:Die Superheldenchose ist schon eine coole Sache, ich liebe diese Art von moderner Mythologie. Und wenn einem die guten Filme ausgehen greift man eben zu den Comics.
Werde ich wohl nie verstehen. Ich kann auch mit den zugehörigen Comics wenig anfangen. Wird sehr schnell langweilig.
Und außerdem, wozu brauch ich moderne Mythologie, wenns so viele klassische Mythologien gibt, die doch viel interessanter sind.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

956
dernamenlose hat geschrieben:
GoldenProjectile hat geschrieben:Und außerdem, wozu brauch ich moderne Mythologie, wenns so viele klassische Mythologien gibt, die doch viel interessanter sind.
Abwechslung. Klassische Mythologie interessiert mich ebenfalls sehr, vor allem die Griechische.

Aber deshalb kann man ja auch problemlos die modernen lesen. Ich schaue ja auch neue Filme, obwohl es genug aus den 30ern gibt.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

957
Richtig. Aber ich mag klassische (ebenfalls in erster Linie griechische) Mythologie ja gerade wegen der Zeit, aus der sie stammt, bzw. in der sie spielt. Diese Mythologie ist immer stark mit Geschichte verknüpft oder in diese Eingebettet. Das macht sie ja interessant. Das kann moderne Mythologie, zumal ich den Begriff für Superheldengeschichten schon etwas fehl am Platz finde, weil es von der Entstehung her zwei völlig unterschiedliche Dinge sind, nicht bieten.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

960
Nico hat geschrieben:2 Teaser, um einen Trailer anzukündigen? Vielleicht noch ein Facebookpost mit dem Datum, an dem das Plakat erscheint, um die Teaser anzukündigen?
Tja, leider ist sowas heutzutage Standard. Zumindest bei solchen Großproduktionen. Bei den kleineren Filmen muss man dagegen lange suchen, damit man die überhaupt zu sehen bekommt...
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."