Re: News & Gerüchte zu Bond 24

932
ich hätte auch nichts dagegen, wenn er mitspielen würde.

aber derzeit glaube ich noch nicht ganz daran. da versuchen sie jedes kleine detail so geheim wie möglich zu halten und dann reist craig mit strong durch die welt und lässt sich auch noch zig mal mit ihm fotografieren?

ich glaub eher, dass sich die beiden in marokko getroffen haben (craig ist der taufpate von strongs sohn!) um dort gemeinsam ein paar schöne tage zu verbringen...

ich hoffe, ich irre mich ;)
Bond... JamesBond.de

933
Gernot hat geschrieben:ich hätte auch nichts dagegen, wenn er mitspielen würde.

aber derzeit glaube ich noch nicht ganz daran. da versuchen sie jedes kleine detail so geheim wie möglich zu halten und dann reist craig mit strong durch die welt und lässt sich auch noch zig mal mit ihm fotografieren?

ich glaub eher, dass sich die beiden in marokko getroffen haben (craig ist der taufpate von strongs sohn!) um dort gemeinsam ein paar schöne tage zu verbringen...

ich hoffe, ich irre mich ;)
Also meinetwegen können die gleich die ganze Sherlock-Cast bei Bond unterbringen.

Lara Pulver würde ich ja gerne als Bondgirl sehen. Und für Cumberbatch und Freeman finden sich bestimmt auch im Bonduniversum Rollen.

939
Ich hab mal einige Überlegungen angestellt:

Der erwähnte Flugplatz ist ein kleiner Sportflugplatz. Ein Fluggerät wird mit ziemlicher Sicherheit ein Helikopter als fliegende Kameraplattform sein, schließlich soll es ja auch schön gefilmtes Alpenpanorama zu sehen geben. Das zweite Fluggerät könnte der Flieger für den "Absturz" sein oder ein weiterer Helikopter als Reserve (durchaus üblich an Filmsets). Wenn es der Flieger ist, so dürfte es kein allzu großes Flugzeug sein, da ein Sportflugplatz keinen größeren Flieger aufnehmen kann. Der Flieger für den Absturz wird man mit Sicherheit nicht "in echt" Abstürzen lassen, es wird wohl mit einem echten funktionierenden Flieger soweit gefilmt wie möglich (Tiefflug, rauchende Triebwerke etc) und der Rest dann mit Pyrotechnik, einem nicht funktionierenden Flieger am Boden, Modellen plus Computerhilfe verwirklicht. Also ein sehr ähnlicher Mix wie der Helikopterabsturz in Skyfall.

Eine entlegene Region in Norwegen? Mir kam da die Tage ein Storygerücht wieder in den Sinn, das zu Skyfall mal kursierte: Ein in einer entlegenen Region abgestürzter Spionagesatellit und ein Rennen um evtl. den Absturz überlebte Technik und Informationen....

Strong als Blofeld wäre eine tolle Besetzung. Er wäre wohl ein ziemlich aktiver Blofeld, ähnlich Telly Savalas in OHMSS. Gleich drei hochkarätige britische Schaupsieler (Mark Strong ist einer davon) spielen in diesem Jaguar Werbespot "Villians" und ingesamt wirkt der Spot vom Style her sehr "bondig":
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=dSL3z6o6yxI[/youtube]

... unbedingt auf Vollbild schauen! Als Bösewicht könnte ich mir alle drei sehr gut vorstellen. Kingsley hatte in den letzten Jahren immerhin wieder ein besseres Händchen für die Auswahl von Filmrollen und konnte wieder mehr von seinem Potential zeigen.

EDIT: Solange Rihanna nicht den Titelsong singt oder gar etwas Schauspielern muss, kann sie ruhig im engen Kleidchen durchs Bild rennen... :wink:
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

942
Also wenn man von einer Milliarde Umsatz auf 1.5 möche, dann ist wohl Rihanna tatsächlich die richtige für Titelsong und Nebenrolle.
Nur passt mir das irgendwie nicht zu dem doch sehr traditionellen Sam Mendes Ansatz.

unter uns:
Ich finde Rihanna hat eine furchtbare Stimme und kenne keinen Song von ihr, den ich mir als starken Bondsong vorstellen könnte
"It's been a long time - and finally, here we are"

943
Meine Meinung zu Rihanna:

Cameo-Auftritt ja, auch eine kleine Rolle würd ich ihr zutrauen. Den Titelsong bitte nicht. Wie daniel sagte, so finde auch ich keinen ihrer Songs zu einem Bondfilm passend.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

944
danielcc hat geschrieben:Also wenn man von einer Milliarde Umsatz auf 1.5 möche, dann ist wohl Rihanna tatsächlich die richtige für Titelsong und Nebenrolle.
Nee,
so eine Starpower gibt es heutzutage nicht mehr.

"Battleship" hat sie mit ihrer Präsenz auch nicht geholfen.

Egal, was für Gastauftritte es gibt, und wer den Titelsong singt. Das wird allerhöchstens minimal Einfluss auf den Umsatz haben.

945
Stimmt vielleicht aber man sagt ja, das schon der Titelsong von Adele SF durchaus geholfen hat. Rihanna ist nun mal leider der aktuell größte Popstar.

Aber du hast Recht. Letztlich spielt das bei einem Mammut-Franchise wie Bond, bei dem sowieso rund 500 Mio EUR wie von alleine kommen, und die Zuschauer-Breite ohnehin sehr hoch ist, kaum eine Rolle.
"It's been a long time - and finally, here we are"