932
Nein, das gibt es meines Wissen wirklich.
Aber ich warte noch auf einen bestimmten Namen.
Es handelt sich aber nicht um eine Stadt, sondern etwas leicht anderes.
Aber ich warte noch auf einen bestimmten Namen.
Es handelt sich aber nicht um eine Stadt, sondern etwas leicht anderes.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
934
Nein, ich denke nicht, dass ich es auflösen werde.
Ich werde jetzt einen weiteren Tipp verraten, für alle Interessenten.
Diese "Örtlichkeit", die es in der Realität nicht gibt, wird von Wasser umgeben.
Ich werde jetzt einen weiteren Tipp verraten, für alle Interessenten.

Diese "Örtlichkeit", die es in der Realität nicht gibt, wird von Wasser umgeben.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
939
@ ernst:
An SPECTRE-Island habe ich gar nicht gedacht.
Aber ich glaube, mich erinnern zu können, dass von dieser Insel nicht gesagt wird, wo sie denn liegen soll.
Kann aber auch sein, dass ich mich irre.
Als Lösung auf mein Rätsel wollte ich wohl gerne zwei verschiedene Örtlichkeiten haben, von denen man die ungefähre Lage weiß, die aber nicht in der Realität existieren.
Die eine Lösung wurde mit "Isthmus City" schon genannt.
An SPECTRE-Island habe ich gar nicht gedacht.
Aber ich glaube, mich erinnern zu können, dass von dieser Insel nicht gesagt wird, wo sie denn liegen soll.
Kann aber auch sein, dass ich mich irre.
Als Lösung auf mein Rätsel wollte ich wohl gerne zwei verschiedene Örtlichkeiten haben, von denen man die ungefähre Lage weiß, die aber nicht in der Realität existieren.
Die eine Lösung wurde mit "Isthmus City" schon genannt.
940
Die fehlende Antwort ist "Los Organos", die Schönheitsinsel aus DAD.
Sowohl diese Insel, die vor Kuba liegen soll, als auch Isthmus City, das in Nordamerika liegen soll, existeren in Wirklichkeit nicht.
Ich stelle ein neues Rätsel:
Von hier stammen besondere Tiere.
Sowohl diese Insel, die vor Kuba liegen soll, als auch Isthmus City, das in Nordamerika liegen soll, existeren in Wirklichkeit nicht.
Ich stelle ein neues Rätsel:
Von hier stammen besondere Tiere.
942
Ich bin mal gütig und lasse das durchgehen! 
Du bist also dran!
Nur eine Frage nebenbei: Waren es nicht "Goldgrottenhaie"?
Kann aber sein, dass ich das falsch in der Erinnerung hatte.

Du bist also dran!
Nur eine Frage nebenbei: Waren es nicht "Goldgrottenhaie"?
Kann aber sein, dass ich das falsch in der Erinnerung hatte.
943
Schade, dass hier nicht weitergerätselt wurde.
Also stelle ich nun ein neues Rätsel:
Hier fährt Bond schneller als die Polizei erlaubt.
Wo ist "hier" und in welchem Film kommt das "hier" vor?
Also stelle ich nun ein neues Rätsel:
Hier fährt Bond schneller als die Polizei erlaubt.
Wo ist "hier" und in welchem Film kommt das "hier" vor?
945
@ ArtMalik: Deine Anwort ist nicht ganz richtig.
Mir fehlt die richtige Location, wo er denn schneller, als die Polizei erlaubt, fährt.
Außerdem erwarte ich insgesamt zwei verschiedene Locations, in denen er schneller, als die Polizei erlaubt, fährt.
PS: Vielleicht ist euch der Tipp ja sogar aufgefallen...
Mir fehlt die richtige Location, wo er denn schneller, als die Polizei erlaubt, fährt.
Außerdem erwarte ich insgesamt zwei verschiedene Locations, in denen er schneller, als die Polizei erlaubt, fährt.
PS: Vielleicht ist euch der Tipp ja sogar aufgefallen...