Welches ist der beste DCEU-Film?

Man of Steel
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (9%)
Batman v Superman: Dawn of Justice
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (18%)
Suicide Squad (Keine Stimmen)
Wonder Woman
Justice League (Keine Stimmen)
Aquaman
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (18%)
Shazam! (Keine Stimmen)
Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn (Keine Stimmen)
Wonder Woman 1984
Zack Snyder's Justice League (Keine Stimmen)
The Suicide Squad
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (27%)
Black Adam
Shazam! Fury of the Gods (Keine Stimmen)
The Flash (Keine Stimmen)
Blue Beetle (Keine Stimmen)
Aquaman: Lost Kingdom (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Re: Der Batman-Thread

916
Agent 009 hat geschrieben:Danach kann er ja wieder kleinere Sachen drehen die nicht so arg Mainstreamlastig sind. ;)
Da gab es in der Geschichte genug Beispiele, die das Gegenteil belegen, Fälle, in denen ein Filmemacher eben nicht mehr aus seiner Blockbuster-Ecke zurück konnte. Nolan ist da sicher das prominenteste Beispiel.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: DC Cinematic Universe Thread (Warner)

917
Villeneuve wäre für Batman definitiv der falsche Mann. Das ist in etwa vergleichbar mit Tarantino als Bondregisseur. Oder Lars von Trier für den sechsten Die Hard Film.

Das Batman-Projekt tangiert mich Gott sei Dank gar nicht. Noch mehr Desinteresse bringe ich nur für den restlichen DC-Kram auf.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

920
Agent 009 hat geschrieben:Laut Gerüchten besteht die Chance das Affleck nicht mehr Batman sein wird... Sollte dies eintreffen, wäre das DCU nach Justice League für mich beendet.
Ich denke ein Batmandarsteller ist noch unwichtiger als ein Bonddarsteller. 50% der Screentime unter der Maske, das konnte sogar Michael Keaton mit seinem Familienvater Gesicht überzeugend spielen.

Ich denke da gibt es genug Alternativen. Kopf hoch. Notfalls Bale als CGI :? .
Bohnenkaffee ist imperialistisch.

921
Revoked hat geschrieben:50% der Screentime unter der Maske, das konnte sogar Michael Keaton mit seinem Familienvater Gesicht überzeugend spielen.
Keaton könnte die Rolle eigentlich noch mal übernehmen. Besser als Affleck ist er allemal und wird ohnehin immer der beste Bruce Wayne bleiben. Allerdings... die momentanen Erzeugnisse der DC-Schmiede will sich kein gestandener Darsteller in den Lebenslauf schreiben. Schon enttäuschend genug, dass Keaton sich für den neuen Spiderman-Flick hergegeben hat.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

922
"Falsche" Regisseure gibt es für Batman nur wenn man da lediglich an Mainstream-Blockbuster denkt. Klar, etwas anderes wird es leider auch nie geben, aber man könnte mit der Fledermaus auch durchaus ganz viele verrückte Dinge anstellen, bei denen dann auch ein Villeneuve oder von Trier überhaupt nicht verkehrt wäre.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Der Batman-Thread

923
Agent 009 hat geschrieben:Ich finde Villeneuve würde passen, Maibaum. Danach kann er ja wieder kleinere Sachen drehen die nicht so arg Mainstreamlastig sind. ;)
Passen würde so ziemlich jeder der auch irgendwie Genre macht, aber ich wüsste nicht was Villeneuve da bringen soll was nicht auch ein anderer hinbekommt. Meistens geben die Regisseure bei so was das auf was sie ausmacht. Natürlich gibt es Ausnahmen. (Nolan war keine)