Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft ?

918
vodkamartini hat geschrieben:Den ersteren fand ich durchaus spaßig, die anderen beiden sind ziemlich schlecht, mit Frankenstein als Tiefpunkt.
Ich war fast schon schockiert als ich Monate nach Erscheinen herausgefunden habe, dass Seventh Son offenbar die Adaption einer Buchreihe sein soll, die ich als Teenager gerne gelesen habe: Spook, der Schüler des Geisterjägers. Der Trailer spricht mich aber überhaupt nicht an und sieht nach typischer oberflächlicher Hollywood-Verwurstung aus.

I, Frankenstein dagegen ist tatsächlich ein absoluter geschmacklicher Tiefpunkt, ein langweiliger Schrottfilm, der nur unterhalb der Zweipunkte-Grenze zu bewerten ist.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

921
Niklas hat geschrieben:
HCN007 hat geschrieben:Meine aktuellen Beschaffungen im Überblick:

- Mission Impossible Rogue Nation
- Codename U.N.C.L.E.
- Tatort: Willkommen in Hamburg
- Tatort: Kopfgeld

alles auf BR.
Da hat jemand einen sehr guten Filmgeschmack!

Danke - ich gehe da zum einen sehr subjektiv und extrem systematisch in meiner Planung vor.

Ich durchstöbere wöchentlich die Bluray-Releases nach Filmen, die ich ohnehin im Kino bereits gesehen habe und diese für meine stetig wachsende Sammlung zu haben und meinen Filmdurst zu stillen.
Ich habe einen Filmkalender, in dem ich alle meine Kinotermine und die Termine des Bluray-Releases festhalte und hier systematisch nach dem Kauf abhake - so kann ich auch genau meine Finanzplanung im Hinblick auf mein großes Hobby abstimmen.

Nebenbei heute noch kurz besorgt:

- Bus 657 (BR)
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

923
Ich habe am Freitag meine Sammlung durch zwei im Handel gekaufte DVD´s erweitert:

MISSION IMPOSSIBLE-Rogue Nation und JURASSIC WORLD!

Und für einen Bekannten zu Weihnachten (bestellt bei Amazon) MOBY DICK (1956 mit Gregory Peck).
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.