903
Ja, genau.
Nun dürfen Honey oder KNOX das nächste Rätsel stellen.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

905
Da wird doch einer von euch eine Antwort auf diese einfache Frage haben. Im Grunde genommen kann mit reinem "Hausverstand" beantwortet werden.

KNOX

910
Ich bin mal so dreist und mache weiter!

Also, jetzt müsst ihr mal richtig nachdenken!

Wo kann man in welchem Film einen Teil vom Titel eines vorhergehenden Filmes sehen?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

911
Ich würd sagen in OHMSS, im Vorspann, dort sieht man Szenen aus den vorhergegangenen Bondfilmen!
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

912
Mir kommt es so vor, als wenn er das jetzt auf den Namen des vorherigen Films bezieht, nicht auf den ganzen Film. :?
Das Rätsel ist aber wirklich knifflig, es sei denn, Flo hat jetzt bereits die richtige Antwort gegeben. :wink:
Dass es nur ein Teil des Titels ist, macht es wohl besonders schwierig.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

913
Ehrlich gesagt, wenn ich so nachdenke, glaub ich doch nd dass meine antwort stimmt!
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

914
Wie gesagt, ich weiß es nicht, ich habe das Rätsel halt jetzt irgendwie so aufgefasst.
Kann natürlich sein, dass du Recht hast, wäre dann ja gar nicht falsch!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

915
In Feuerball steht auf den Mappen, die die 00-Agenten bekommen O.H.M.S.S.
Das wäre ein Teil eines Titels, der der volle Titel lautet: "On Her Majesty's Secret Service"

KNOX