92
Im Moment liegen die Neuigkeiten um den neuen Bonddarsteller ziemlich brach, da sich im Moment alles darauf stürzt, dass Brosnan in Bond 21 zu sehen sein wird.
Sollte es allerdings neue News geben, bin ich mir sicher kannst du sie hier im Forum rechtzeitig nachlesen!
Sollte es allerdings neue News geben, bin ich mir sicher kannst du sie hier im Forum rechtzeitig nachlesen!
94
Stimmt, ich habe zwar nichts mehr gegen Craig, weil er durchaus an Connery erinnert und die Reihe wieder in eine andere Richtung führen wird.Samedi hat geschrieben:Schade. Owen wäre garantiert ein guter Bond geworden.
Owen wär für mich trotzdem noch ne bessere Wahl gewesen, weil er genau das aussstrahlt, was ein Bond eben auszustrahlen braucht: Charme und Eleganz. Davon ist es bei Daniel "Rambo" Craig leider weit gefehlt. Aber auch nur gerade Owen wär für mich die einzige bessere Wahl gewesen, Craig wird das schon hinkriegen, denk und hoff ich.
98
ich finde auch wir sollten und damit jetzt solidarisch zeigen
selbst wenn wir es alle blöd fänden ,richtete es wenig aus:DC ist Bond, und das wird nicht das Schlechteste was wir je gesehn haben
freuen wir und drauf
selbst wenn wir es alle blöd fänden ,richtete es wenig aus:DC ist Bond, und das wird nicht das Schlechteste was wir je gesehn haben
freuen wir und drauf
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987
Der Hauch des Todes-1987
99
Ich denke, wäre Clive Owen der neue Bond geworden, hätte man sich schon von vorne herein ausmalen können, wie sein Bond aussieht, da er nun einmal ein bekannter Schauspieler und aus mehreren Filmen bekannt ist. Das war im Prinzip auch bei Brosman der Fall, man kannte ihn halt schon; er war ein guter Bond, aber eben so, wie man es von Anfang an erwartete.
Dass dies bei Craig nicht (oder nicht so sehr) der Fall ist, macht das ganze ungemein spannender. Letzlich weiss noch keiner, wie Craig als Bond sein wird.
Also, geben wir ihm die Chance uns zu zeigen, ob er's drauf hat. Würde man jedem Schauspieler nachtrauern, der einmal hätte Bond sein können, müsste man Hunderten von Darstellern nachtrauern, die einmal gecastet oder in die engere Wahl gezogen wurden.
Dass dies bei Craig nicht (oder nicht so sehr) der Fall ist, macht das ganze ungemein spannender. Letzlich weiss noch keiner, wie Craig als Bond sein wird.
Also, geben wir ihm die Chance uns zu zeigen, ob er's drauf hat. Würde man jedem Schauspieler nachtrauern, der einmal hätte Bond sein können, müsste man Hunderten von Darstellern nachtrauern, die einmal gecastet oder in die engere Wahl gezogen wurden.
100
Ich finde nicht unbedingt,dass man das schon vorher weiß.craig hatte ja auch schon einiege Filme in denen man das festgestellt haben könnte,aber niemand kanns vorher wissen,da es nunmal nicht Bond war.Vlt wird er brutaler,sowas dachte man sich ja schon..aber definitiv kann es noch keiner sagen(nagut,der Regisseur vlt schon )
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987
Der Hauch des Todes-1987