Re: 007: First Light (Videospiel)

92
0 0 7 hat geschrieben: Gestern 16:35
Luckli96Kli hat geschrieben: 27. April 2026 05:46 Wobei man den Bogen dann auch nicht überspannen darf, da ja noch genügend Story für einen eventuellen 2. oder gar 3. Teil übrig bleiben muss. :D
Also geplant ist das ganze "Project 007" als Trilogie. Die grobe Handlung wird also wohl bereits skizziert sein. Das bedeutet aber ja nicht, dass man die jeweiligen Teile nicht noch mit diversen DLCs aufplustern kann. Ich gehe stark davon aus, dass es noch DLCs geben wird. Hitman wird ja soweit ich weiss auch immer wieder weiter ausgebaut.
Jup, möglich ist da sicherlich einiges. Wobei es bei Hitman natürlich leichter umsetzbar gewesen ist... Da konnte man ja quasi auf die Story komplett verzichten und es hat keinen gejuckt. Also da hauste halt mal 2-3 neue Maps raus und der Laden läuft.

Bei Bond braucht es dann schon bisschen mehr Geschichte. Denke ich.

Nun, werden es ja sehen.

Gestern gab es ja die ersten Previews, aber falls man sich bereits über 007 First Light informiert hat, haben die wenig neues erzählt bzw enthüllt.
Aber: Auch keine negativen Ausrutscher aufgezeigt - was ja ein gutes Zeichen ist....