Re: Eure Premiere von SPECTRE im Kino und weitere Kinobesuch

95
Bei mir wirds kommende Woche auch endlich so weit sein. Geh dafür in ein Kino der Traumpalast-Kette, die sind wirklich top. Werde dann auch zeitnah meine Meinung kundgeben, die bestimmt durchweg positiv sein wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Film bei mir ein flaues Gefühl bzw eine Leere hinterlässt (war bei mir anfangs bei Skyfall so). Weiß nicht warum aber irwie hoffe ich, dass die imdb-Wertung durch den deutschen Kinostart wieder in die Höhe geht.

97
Ich werde den Film kommenden Mittwoch in Memmingen im Original genießen, tags darauf nochmals hier in Kaufbeuren auf Deutsch. Kaum hatten wir Karten für Mittwoch gebucht, meldeten sich weitere BEkannte bei mir, die diesen gerne am Donnerstag sehen möchten.

Jetzt muss ich wohl tatsächlich in den sauren Apfel beißen und mir den Film zweimal hintereinander antun :P
You have this nasty habit of surviving

102
Jaybee hat geschrieben:@danielcc, Tach Kollege. Verfolgst du auch die Saalbelegung in KR Cinemaxx? Schätze mal 1/3 der gesamten Plätze sind bisher reserviert! Irgendwie schrin der neue Bond den Krefeldern wurscht zu sein. (Oder sie sind alle im isense in Ddorf! :lol: ) Denke zwar, daß im Endspurt und an der Abendkasse alle Tickets weggehen, aber bei SF sah das ganz anders aus! Echt seltsam.

Naja die große 19:30 Vorstellunf am Mittwoch ist doch zu 2/3 voll. Das Ding ist nur, dass die parallel 3 Vorstellungen abends geplant haben, das erscheint mir etwas übermütig gewesen zu sein. Mit den Reservierungen die es bisher gibt, wären zwei große Säale gut voll, so verteilt es sich aber auf 3
"It's been a long time - and finally, here we are"