Re: Cast & Crew - Eure Wünsche für Bond 24
92Genau, es ging um Vaughn. Von dem ich bislang nur Layer Cake kannte. Der aber eine ganz andere Art Film ist.
Der Witz an den ganzen Nebendarstellern war daß sie aus ihren Rollen interessante Charaktere machen, und das würde ich mehr auf die Schauspielerführung zurückführen als auf das "Drehbuch". Vaughn scheint ein Händchen für Schauspieler zu haben. Solche Regisseure mag ich immer.
Die beiden Hauptdarsteller, um die nicht zu vergessen, sind sehr stark.
Der Witz an den ganzen Nebendarstellern war daß sie aus ihren Rollen interessante Charaktere machen, und das würde ich mehr auf die Schauspielerführung zurückführen als auf das "Drehbuch". Vaughn scheint ein Händchen für Schauspieler zu haben. Solche Regisseure mag ich immer.
Die beiden Hauptdarsteller, um die nicht zu vergessen, sind sehr stark.
93Sehr, sehr stark. Und die Chemie zwischen ihnen ist großartig. Ich freue mich schon sehr auf den neuen Film. Leider ohne Vaughn, dafür aber mit Singer. Denke das ist fair.
First Class ist, trotz der Tatsache das meine Lieblingsfigur nicht wirklich drin vorkommt, mein liebster X-Men.
First Class ist, trotz der Tatsache das meine Lieblingsfigur nicht wirklich drin vorkommt, mein liebster X-Men.
94Ich präzisiere mal meine Casting-Wünsche:
James Bond: Daniel Craig
Bond-Girl 1 ("Haupt-Bond-Girl"): Antje Traue
Bond-Girl 2 ("Neben-Bond-Girl"): N.N.
Bösewicht: Bryan Cranston
Mr. White (Co-Bösewicht): Jesper Christensen (als Mr. White) ... wird nicht passieren, aber wäre großartig
Handlanger: Michael C. Hall
M: Ralph Fiennes
Bill Tanner: Rory Kinnear
Q: Ben Whishaw
Moneypenny: Naomie Harris
Felix Leiter: Jeffrey Wright
Hinter der Kamera:
Regie: Sam Mendes
Drehbuch: John Logan, Sam Mendes
Kamera: Roger Deakins
Schnitt: Stuart Baird
Musik: Thomas Newman
James Bond: Daniel Craig
Bond-Girl 1 ("Haupt-Bond-Girl"): Antje Traue
Bond-Girl 2 ("Neben-Bond-Girl"): N.N.
Bösewicht: Bryan Cranston
Mr. White (Co-Bösewicht): Jesper Christensen (als Mr. White) ... wird nicht passieren, aber wäre großartig
M: Ralph Fiennes
Bill Tanner: Rory Kinnear
Q: Ben Whishaw
Moneypenny: Naomie Harris
Hinter der Kamera:
Regie: Sam Mendes
Drehbuch: John Logan, Sam Mendes
Kamera: Roger Deakins
Schnitt: Stuart Baird
Musik: Thomas Newman
"Nelly, I'm about to get neck-ed back here. So: No peekin'! ... I said: No peekin'!"
(Joe Bang)
(Joe Bang)
95Wieso wir es nicht passieren dass Jesper Christensen als Mr. White zurückkehrt?Funksoulbrother hat geschrieben:Ich präzisiere mal meine Casting-Wünsche:
Das ist ja wohl ein MUSS für Bond 24, damit die Quantum Story endlich weitergeführt bzw. abgeschlossen wird!
Und ja Felix Leiter/J. Wright muss auch wieder dabei sein!
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)
96Leute, soll jeder Film immer alle zuvor aufgetauchten Figuren enthalten? Dann Ist man aber schon stark eingeschränkt.
Vesper Christensen hat gesagt, dass er nicht zurückkommen wird.
"It's been a long time - and finally, here we are"
97Naja, dann hätte man das Kapitel Quantum besser/endgültiger abschließen müssen imho! Aber wenn man das weiter stricken möchte (was ja durchaus vermutet wird und vielfach auch gewünscht, da man dieses Kapitel eben nicht endgültig geschlossen hat), dann muss man auch teils auf die gleichen Figuren zurückgreifen. Zwar kehrten die Handlanger von SPECTRE in der Regel auch nicht zurück, allerdings hat man diese konsequenter Weise auch immer alle sterben lassen. Aber Quantum ohne Mr. White weiterzustricken wäre, als hätte man Largo in TB nicht getötet und er würde dann einfach nicht mehr auftauchen, was angesichts der Hochrangigkeit unlogisch wäre.danielcc hat geschrieben:Leute, soll jeder Film immer alle zuvor aufgetauchten Figuren enthalten? Dann Ist man aber schon stark eingeschränkt.
Wahre Bond-Fans kannten die Leaks NICHT!
98Ich habe eben in das Bonusmaterial der Skyfall Blue Ray Steelbox reingeguckt. Da gibt ein Video, das heißt einfach nur Zukunft. Da sagt Ralph Fiennes , zwar nicht direkt, nur angedeutet, das er in seiner Rolle wohl noch weiter macht. Wäre ja echt klasse wenn der Teil des Bond Casts bleiben würde (Q, M, Monneypenny). Ansonsten freue ich mich das Sam Mandez nochmal Regie führt. Mich würde es auserdem freuen wenn Thomas Newman und Roger Dekins wieder mit dabei wären.
Q: I never joke about my work 007!
Goldfinger
Goldfinger
99Wird eigentlich Penelope Cruz definitiv bei Bond24 mitwirken oder war das nur ein Gerücht?
100Das ist nicht mals ein Gerücht, dass war einfach eine Erfindung einige MedienMrWhiTe hat geschrieben:Wird eigentlich Penelope Cruz definitiv bei Bond24 mitwirken oder war das nur ein Gerücht?
"It's been a long time - and finally, here we are"
101okay danke..danielcc hat geschrieben:Das ist nicht mals ein Gerücht, dass war einfach eine Erfindung einige MedienMrWhiTe hat geschrieben:Wird eigentlich Penelope Cruz definitiv bei Bond24 mitwirken oder war das nur ein Gerücht?
Aber Schade eigentlich...
102Als Bösewicht würde ich gerne mal Guy Pearce sehen. Auf den Leib geschneidert wäre ihm die Rolle eines Larger-Than-Life-Schurken, dass er sowas gut spielen kann sieht man beispielsweise hier:
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."
Terence Young
Terence Young
103Ist mir eigentlich alles egal, außer dass Cristoph Walz doch mal eine Rolle als Bösewicht bekommen sollte.
Und ich bin immer noch dafür, dass Lana Del Rey den Soundtrack übernehmen sollte.
Und ich bin immer noch dafür, dass Lana Del Rey den Soundtrack übernehmen sollte.
Really. Your name's James Bond and you've been admiring my form.
104wäre natürlich cool, aber ich glaube nicht mehr dran.Domino hat geschrieben:Ist mir eigentlich alles egal, außer dass Cristoph Walz doch mal eine Rolle als Bösewicht bekommen sollte.
bitte nicht. ich find sie ja echt gut, aber das wäre viel zu dramatisch für meinen geschmack. eine modernere shirley bassey als adele findet man eh nicht mehr, also sollte man wieder ins rockige gehen. muse oder noel gallagher wären noch immer sehr passend.Domino hat geschrieben:Und ich bin immer noch dafür, dass Lana Del Rey den Soundtrack übernehmen sollte.
105Glauben tue ich auch nicht daran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.supersonic hat geschrieben:wäre natürlich cool, aber ich glaube nicht mehr dran.Domino hat geschrieben:Ist mir eigentlich alles egal, außer dass Cristoph Walz doch mal eine Rolle als Bösewicht bekommen sollte.
bitte nicht. ich find sie ja echt gut, aber das wäre viel zu dramatisch für meinen geschmack. eine modernere shirley bassey als adele findet man eh nicht mehr, also sollte man wieder ins rockige gehen. muse oder noel gallagher wären noch immer sehr passend.Domino hat geschrieben:Und ich bin immer noch dafür, dass Lana Del Rey den Soundtrack übernehmen sollte.
Das du gerne Noel Gallagher sehen würdest, denke ich mir.
Aber ich finde (bin ein riesen Oasis Fan) leider hat der Herr hat seine besten Zeiten hinter sich.
Really. Your name's James Bond and you've been admiring my form.