91
Ich hätte jetzt aber Lust mich über Frühstücksflocken zu unterhalten!

Also ich für meinen Teil esse ja gerne Nestle Trio, aber auch Frosties, Smacks und auch klassisches Muesli, aber bitte ohne Sultaninen!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

92
Chris hat geschrieben:Ich hätte jetzt aber Lust mich über Frühstücksflocken zu unterhalten!
Hört sich doch gut an! Wer gut frühstückt, startet gut in den Tag.
Chris hat geschrieben: Also ich für meinen Teil esse ja gerne Nestle Trio, aber auch Frosties, Smacks und auch klassisches Muesli, aber bitte ohne Sultaninen!
Ich bevorzuge ein gutes Englisches Frühstück mit Spiegelei, Speck, Bohnen, Würtchen und Toast. Dazu ein guter Milchkaffee. :)

93
Hör mal...es ging um Flocken! Nicht um Frühstück im Allgemeinen!

Aber wenn ich die Wunschliste ergänzen dürfte:

Kaffee
O-Saft
gebratener Speck
Rindswürstchen
Rührei
Kartoffelwürfel
und ein kleines Schälchen Chili con Carne

dazu

Sour Cream, Hot Butter, Toast und Marmelade!
Erich Fried

94
Chris hat geschrieben:Hör mal...es ging um Flocken! Nicht um Frühstück im Allgemeinen!
Ok. Schon gut. Aber mag diese Flocken nicht so.
Außer Schneeflocken :lol: :lol:
Chris hat geschrieben: Aber wenn ich die Wunschliste ergänzen dürfte:

Kaffee
O-Saft
gebratener Speck
Rindswürstchen
Rührei
Kartoffelwürfel
und ein kleines Schälchen Chili con Carne

dazu

Sour Cream, Hot Butter, Toast und Marmelade!
Bitte! DAS ist doch mal eine Wunschliste.

95
Doch leider bleibt im allgemeinen morgens einfach keine Zeit für ein Englisches Frühstück. =)

Und daamit wären wir wieder bei Frühstucksflocken. Ich bevorzuge Vitalis Knusperschoko.

Frosties und Smacks habe ich seit ewigkeiten nicht mehr gegessen. Ab und zu gibts noch eine Schüssel Nesquicks. :wink:
Bild

96
Chris hat geschrieben:Moment...von den Fünf haben doch nur 3 wirklich Bond gespielt! HarrHarr!
Wie Bitte! Habe ich richtig gelesen :?: Ich glaube ich spine :!:
Timothy Dalton ist der beste 007 !

97
Aaaahhh...Powers Dobro dan!

Nein, Du spinnst nicht, das ist eine Eigenart der deutschen Sprache, eigentlich heißt das: "Ich liebe Popcorn!"
Erich Fried

98
irgendwie habens derzeit alle mit dem essen/trinken.
bekommt ihr bei euch da oben denn nichts mehr zu essen, oder warum wird hier in jedem beitrag über diskutiert?! :wink:

ich bitte euch daher, hier wieder zum eigentlich thema zurückzukehren.
Bond... JamesBond.de

99
Ja, OK!

Ich habe heute auch ein gutes Brooklyn Style Breakfast in kaiserslautern genossen, mit Pancake und allem drum und dran und bin jetzt so satt, dass ich eh nie mehr was essen werde!
Erich Fried

100
Chris hat geschrieben:Ja, OK!

Ich habe heute auch ein gutes Brooklyn Style Breakfast in kaiserslautern genossen, mit Pancake und allem drum und dran und bin jetzt so satt, dass ich eh nie mehr was essen werde!
Ich glaub ich mach in der Lounge einen Laberfred nur für essen auf. =)

I
Bild

101
QoS hat den Autorenstreik knallhart zu spüren bekommen. Das hat man der Story angemerkt. Ob Bond 23 Ende 2011 oder Anfang 2012 rauskommt ist mir ehrlich gesagt egal. Die Hauptsache ist, dass die Story stimmt.
Shaken, not stirred