Ich hätte jetzt aber Lust mich über Frühstücksflocken zu unterhalten!
Also ich für meinen Teil esse ja gerne Nestle Trio, aber auch Frosties, Smacks und auch klassisches Muesli, aber bitte ohne Sultaninen!
92
Hört sich doch gut an! Wer gut frühstückt, startet gut in den Tag.Chris hat geschrieben:Ich hätte jetzt aber Lust mich über Frühstücksflocken zu unterhalten!
Ich bevorzuge ein gutes Englisches Frühstück mit Spiegelei, Speck, Bohnen, Würtchen und Toast. Dazu ein guter Milchkaffee.Chris hat geschrieben: Also ich für meinen Teil esse ja gerne Nestle Trio, aber auch Frosties, Smacks und auch klassisches Muesli, aber bitte ohne Sultaninen!

93
Hör mal...es ging um Flocken! Nicht um Frühstück im Allgemeinen!
Aber wenn ich die Wunschliste ergänzen dürfte:
Kaffee
O-Saft
gebratener Speck
Rindswürstchen
Rührei
Kartoffelwürfel
und ein kleines Schälchen Chili con Carne
dazu
Sour Cream, Hot Butter, Toast und Marmelade!
Aber wenn ich die Wunschliste ergänzen dürfte:
Kaffee
O-Saft
gebratener Speck
Rindswürstchen
Rührei
Kartoffelwürfel
dazu
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Erich Fried
94
Ok. Schon gut. Aber mag diese Flocken nicht so.Chris hat geschrieben:Hör mal...es ging um Flocken! Nicht um Frühstück im Allgemeinen!
Außer Schneeflocken

Bitte! DAS ist doch mal eine Wunschliste.Chris hat geschrieben: Aber wenn ich die Wunschliste ergänzen dürfte:
Kaffee
O-Saft
gebratener Speck
Rindswürstchen
Rührei
Kartoffelwürfel
dazu
95
Doch leider bleibt im allgemeinen morgens einfach keine Zeit für ein Englisches Frühstück. =)
Und daamit wären wir wieder bei Frühstucksflocken. Ich bevorzuge Vitalis Knusperschoko.
Frosties und Smacks habe ich seit ewigkeiten nicht mehr gegessen. Ab und zu gibts noch eine Schüssel Nesquicks.
Und daamit wären wir wieder bei Frühstucksflocken. Ich bevorzuge Vitalis Knusperschoko.
Frosties und Smacks habe ich seit ewigkeiten nicht mehr gegessen. Ab und zu gibts noch eine Schüssel Nesquicks.

102
Jetzt ist es quasi "amtlich". Wilson sagte vor kurzem man habe noch nichts großartiges gemacht und Craig meinte der Ball würde erst nächstes Jahr ins rollen kommen. Ergo: den nächsten Streifen gibt es 2011.