91
Daniel_Craig hat geschrieben:Diese paar Sekunden in diesem Cola Werbeclip. Man sollte die Musik einfach nur genießen und nicht auseinanderpflücken.
Ob man sich nun darüber unterhält oder über halbfertige Szenen ausm You Tube ... sry aber ich kann da keinen Unterschied erkennen.

VJ007

92
hi,

dachte schon ich hätte den song grad als erster bei youtube gefunden...

ich find ihn richtig toll. sehr "dreckig und fetzig". denke es wird noch teile geben, die mehr melodisch sind aber man merkt schon, dass das instrumentale aus dem coke spot im hintergrund ist. passt also.

bin nur gespannt, wie der ganze song dann zwischen white und keys aufgeteilt ist. der ausschnitt klingt ein wenig nach "white mit keys überflüssig im hintergrund".

auf jeden fall bin ich sicher dass der song toll zum film passen wird. das einzige was mich an YKMN störte war, dass der song schlicht zu schnell war für die credits. müsst ihr mal drauf achten... da ist das tempo dieses mal passender

95
Wenn das tatsächlich der Song seien sollte finde ich ih persönlich ziemlich bescheiden, mit der Melodie kann man sich ja noch anfreunden aber mit dem Gesang, na ja ich hoffe es war nicht das Original
Bild

96
Hey das ist doch mal ne richtig gute Nachricht und, wie ich finde, finde auch ein richtig guter Song! Ich bin auch mal richtig drauf gespannt wie der Song in der Musik Sequenz so rüber kommt und welche Szenen dann zu sehen sind.

euer
autor...Bondautor
Bild

The danger, the fear and BOND out now!

99
Ich finde den Ausschnit auch relativ bescheiden, die typischen Bondsong Markenzeichen wie Bläser sind zwar enthalten, aber richtig eindrucksvoll wirkt der Song noch nicht, weil sich der Text einfach so "dahingerappt" anhört, und das ist nicht Bondsong typisch.
Ich denke aber das der Song dadurch mehr Potenzial hat für eine höhere Chartsplatzierung hat.

Einen vollen Eindruck werde ich mir jedoch erst machen können wenn ich den Song ganz gehört habe.
Bild

"Das Spiel kann gefährlich werden!"
"Nur wenn sie das falsche Blatt haben."

100
Habe mir den Ausschnitt aus dem ital. Radiomitschnitt angehört.

Leider klingt es momentan noch sehr nach Pop-Retorte. Ein 08/15-Song, der zwar, wie bereits erwähnt, einige schöne Elemente enthalten hat, aber ungemein einprägend war er nicht. Ich YKMN definitv (ein)prägender und prägnanter. Weil er IMHO aussergewöhnlicher war.
Bild

Bild

101
Samedi hat geschrieben:Vom Gesang bin ich aber nicht so überzeugt.
Geht mir ähnlich, was den Gesang betrifft (wird man sich aber wahrscheinlich dran gewöhnen).

Ansonsten ist es so, wie ich es ungefähr erwartet habe.

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

102
was ich hier schon wieder lese...unglaublich, "kein typisches bond feeling"... das argument kommt ja immer.

also mehr konnte man nun wirklich nicht von einem bondsong erwarten. der song is modern und trotzdem clever mit retro elementen kombiniert. der song ist in mancher hinsicht sogar deutlich "typischer" als alles was wir seit goldeneye hatten (und darübe rhinaus ebenso). was ist den TYPISCH? die another day? tomorrow never dies? a view to a kill? the spy who loved me? gibt es überhaupt etwas typisches für bondsongs???

klar, geschmäcker sind unterschiedlich aber das der song schwach ist, oder flach ist blödsinn. und dass er nicht typisch ist, ist genauso fragwürdig wie dieses argument and sich,

habe schon lange nicht mehr ein so fetziges, dreckiges stück gehört.

103
Ich lese gerade, dass der Soundtrack am 28. Oktober 2008 veröffentlicht werden soll:

"The soundtrack to Quantum of Solace will be released by J Records on October 28, 2008"
(Quelle)

Ob das auch für Deutschland zählt oder wahr ist? - Lassen wir uns überraschen.
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

105
GoldenEagle hat geschrieben:Ich lese gerade, dass der Soundtrack am 28. Oktober 2008 veröffentlicht werden soll:

"The soundtrack to Quantum of Solace will be released by J Records on October 28, 2008"
(Quelle)

Ob das auch für Deutschland zählt oder wahr ist? - Lassen wir uns überraschen.
Okay, das Musikvideo dürften wir so zwischen zwei und drei Wochen vorher erwarten...
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young