Welchem Land drückt ihr die Daumen?

Schweiz (Keine Stimmen)
Tschechien (Keine Stimmen)
Portugal (Keine Stimmen)
Türkei (Keine Stimmen)
Kroatien (Keine Stimmen)
Polen (Keine Stimmen)
Deutschland
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18 (69%)
Österreich
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (12%)
Niederlande
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (4%)
Frankreich (Keine Stimmen)
Rumänien
Italien
Spanien
Schweden
Griechenland (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

91
SuperMike007 hat geschrieben: Spanien ist verdient Europameister geworden. Die Deutsche Mannschaft ist nicht einmal vor das Spanische Tor gekommen und so kann man nicht Europameister werden.
Welches Spiel hast du denn gesehen? :wink:

In den ersten 15 Minuten haben sich die Spanier in die Hosen gemacht und wir standen schon 3 oder 4 mal vor dessen Tor. Von der 60-70 Minute das gleiche. Wir haben nochmal richtig Gas gegeben, womit die Spanier völlig überfordert waren. Dann war aber wieder die Luft raus... .

Unserer Mannschaft sollte man jetzt nicht zuviele Vorwürfe machen. Sie haben gegen eine Mannschaft mit 1:0 verloren, welche die Italiener und Russen haushoch besiegt hatte. Die Spanier hatten in dieser EM keinen schlechten Tag und machen fast nie Fehler im Spiel.

92
Tja Kinders, das war's mal wieder. Das einzige Spiel in der EM, in dem wir kein Tor geschossen haben, oder?

Die Spanier haben, auch über längere Sicht, im ganzen Turnier einfach die konstantere Leistung gezeigt. Die deutsche Elf hat aber doch ihre Momente gehabt, nicht nur gegen Portugal, und das muss man würdigen. Leicht hätte es gestern einen Ausgleichstreffer geben können. Einfach war es zumindest nicht für die Seleccion, sie war nicht haushoch überlegen, hat uns nicht vernascht, sondern bezwungen.

So, und jetzt Trikots und Fahnen für zwei Jahre wieder einmotten. 2006 Platz 3, 2008 Platz 2, 2010 dann vielleicht...... ?!

Angela Merkel sprach gestern übrigens in einer Stellungnahme davon, dass das Turnier wahrscheinlich das hochwertigste der Welt "mit einer unglaublichen Leistungsdichte" sei und dass eine Mannschaft, die hier das Finale erreicht, wirklich stolz auf sich sein könne.
Sie ist die Frau Bundeskanzlerin, da will ich nicht widersprechen. :)
"Schnickschnack! Tabasco!"

93
007James Bond hat geschrieben:
SuperMike007 hat geschrieben: Spanien ist verdient Europameister geworden. Die Deutsche Mannschaft ist nicht einmal vor das Spanische Tor gekommen und so kann man nicht Europameister werden.
Welches Spiel hast du denn gesehen? :wink:

In den ersten 15 Minuten haben sich die Spanier in die Hosen gemacht und wir standen schon 3 oder 4 mal vor dessen Tor. Von der 60-70 Minute das gleiche. Wir haben nochmal richtig Gas gegeben, womit die Spanier völlig überfordert waren. Dann war aber wieder die Luft raus... .

Unserer Mannschaft sollte man jetzt nicht zuviele Vorwürfe machen. Sie haben gegen eine Mannschaft mit 1:0 verloren, welche die Italiener und Russen haushoch besiegt hatte. Die Spanier hatten in dieser EM keinen schlechten Tag und machen fast nie Fehler im Spiel.

Ja gut es gab so ne kleine Phase wo es mal Richtung Spanisches Tor ging aber bis auf Ballacks Torschuss und vielleicht Kuranys Kopfballversuch gab es keine Richtige gute Torchance für die Deutschen.

Ich finde allerdings auch das Deutschland 2006 viel besser Fußball gespielt hat. Abgesehen von dem Polen - und dem Portugalspiel. Das mag an dem Heimvorteil gelegen haben oder nicht aber dieses Jahr konnten Sie diese Leistung nicht wirklich zeigen bis auf die zwei genannten Spiele.

Aber egal nach den Zwei gescheiterten Europameisterschaften sollte man Stolz sein und mit den Jungs feiern. 2010 klappt es ja vielleicht dann mal wieder mit einen TItel.

Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

94
Die Spanier waren einfach besser. Das ist alles. Sie haben bessere Spieler und ihr Trainer hat super Arbeit geleistet. Torotzdem ein ganz großes lob an unsere Manschaft.

VJ007

95
VJ007 hat geschrieben:Sie haben bessere Spieler
Das sehe ich nicht so, denn die deutschen Spieler stehen den spanischen Spielern in nichts nach.
Ich finde es schade, dass Deutschland nicht Europameister geworden ist, aber hier muss ich dann auch gleich den Spanier gratulieren, die wirklich eine tolle EM gespielt haben. Wenn wir ehrlich sind, dann hat Deutschland nur ein wirklich gutes Spiel bei dieser EM gespielt, und das war das Spiel gegen Portugal. Trotzdem können wir Stolz auf unsere Jungs sein, denn die meisten haben im Vorfeld nicht damit gerechnet, dass wir überhaupt ins Finale kommen.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

96
007.Mirco hat geschrieben:Wenn wir ehrlich sind, dann hat Deutschland nur ein wirklich gutes Spiel bei dieser EM gespielt, und das war das Spiel gegen Portugal.
Das Spiel gegen Polen war auch nicht schlecht anzusehen.
Trotzdem können wir Stolz auf unsere Jungs sein, denn die meisten haben im Vorfeld nicht damit gerechnet, dass wir überhaupt ins Finale kommen.
So ist es. Und Vize-Europameister zu sein, ist schließlich auch eine Kunst, wenn man bedenkt, dass sogar der Weltmeister Italien schon früher ausgeschieden ist.

Ciao,
GE