Re: Das ultimative Bond Girl!
91Olga Kurylenko fehlt 

''Was wird die Welt sagen, wenn sie erfährt, dass Sie gestorben sind, als Sie mir die Eier massiert haben?!''
Ich fand sie einfach nur nervtötend. So neunmal klug und hübsch finde ich sie überhaupt nicht, aber das ist wohl Geschmackssache.Agent 009 hat geschrieben:Eva Green sieht nicht nur gut aus. Sie macht einen cleveren eindruck und ist auch wirklich jemand mit Klasse. Die Frau ist einfach Bildschön.
Ich finde schon, dass es auch in den frühen Bondfilmen sehr gute Darstellerinnen gab.RumbleFish hat geschrieben: 12. Februar 2021 11:31 Also schauspielerisch sind generell die wenigsten Bond Girls auf Jodie Foster Niveau.
Die Rollen der Girls der "frühen" Filme (Bond, Connery) waren nunmal nicht sehr komplex.
Da grabe ich mal einen alten Beitrag aus, das interessiert mich jetzt. Gehörst du als AVTAK-Fan auch zu den typischen Stacey-Hatern oder schließt du dich meiner exklusiven Meinung an?Nico hat geschrieben: 4. Januar 2017 15:52 Na, zum Glück gibt es hier zumindest 2 Leute, die das anders sehen.Ich werde nie verstehen, wie man AVTAK nicht mögen kann, der hat so viel tolles zu bieten.