So....
GER vs Pol 1:0
sind wir jetzt weiter....?
MfG
001
95
Nein wir sind ncoh nciht weiter.
Wenn Costa Rica gegen Ecuador gewinnt dann sieht die Tabelle wie folgt aus:
Deutschland 6
Ecuador 3
Polen 3
Costa Rica 3
Wenn dann am letzten Spieltag Ecuador gegen Deutschland gewinnt und CR gegen Polen oder umgekehrt hoch genug - dann ist DE ausgeschieden...
Ok wir sind weiter
Es war gestern hier einfach hammer geil in Bonn. War auf ner Großbildleinwand mit ca. 5000 anderen Fans schauen, habe geschrieen bis meine Stimme nichts mehr her gab (was schon in der Pause der FAll war) und hatte schon da einfach nur Fun...
Dann wurds aber noch besser, als wir bis ca. 2 Uhr Nachts noch in den Straßen singend und Autos blockierend mit ca. 200 anderen Fans weiter gemacht haben.
So iene Stimmung hab ich bisher noch nie erlebt - war definitiv krass...
Deutschland 6
Ecuador 3
Polen 3
Costa Rica 3
Wenn dann am letzten Spieltag Ecuador gegen Deutschland gewinnt und CR gegen Polen oder umgekehrt hoch genug - dann ist DE ausgeschieden...
Ok wir sind weiter

Es war gestern hier einfach hammer geil in Bonn. War auf ner Großbildleinwand mit ca. 5000 anderen Fans schauen, habe geschrieen bis meine Stimme nichts mehr her gab (was schon in der Pause der FAll war) und hatte schon da einfach nur Fun...
Dann wurds aber noch besser, als wir bis ca. 2 Uhr Nachts noch in den Straßen singend und Autos blockierend mit ca. 200 anderen Fans weiter gemacht haben.

96
In einer Hinsicht stimme ich 007 zu.
Wir müssen erstmal das Spiel Ecuador vs Costa Rica abwarten.
Dennoch muss sagen, dass wir gestern einen großen Schritt in Richtung nächster Runde gemacht haben. Mensch war das Spiel spannend. Aber selbst wenn das gerade genannte Spiel unentschieden ausgegangen ist, Klinsmann will Gruppenerster werden und das ist richtig!
MfG
001
Wir müssen erstmal das Spiel Ecuador vs Costa Rica abwarten.
Dennoch muss sagen, dass wir gestern einen großen Schritt in Richtung nächster Runde gemacht haben. Mensch war das Spiel spannend. Aber selbst wenn das gerade genannte Spiel unentschieden ausgegangen ist, Klinsmann will Gruppenerster werden und das ist richtig!
MfG
001
98
Ich kann das nur bestätigen. Ich bin zwar aus Österreich, studier aber zur Zeit in München und da hab ich mir am Dienstag die Partie Brasilien-Kroatien angesehen. Ich war in Schwabing, genauer gesagt in der Leopoldstrasse. Untertags fahren da soviele Autos, dass man mind. 5 Minuten braucht, um die Strasse zu kreuzen. Nach Ende des Spiels sind aber hunderte von Fans aufgesprungen und haben die Straße gestürmt. Die Stimmung war genial. Alle waren fröhlich und wollten nur feiern, die Polizei hat dann entschieden, die Straße sperren zu lassen.007 hat geschrieben:Nein wir sind ncoh nciht weiter.
Deutschland 6
Ecuador 3
Polen 3
Costa Rica 3
Ok wir sind weiter![]()
Das beste waren aber die Kroaten. Obwohl sie verloren haben, sind sie es gewesen, die am meisten gefeiert haben. Alle paar Sekunden sind Strassenkreuzer mit Mädls obendrauf gekommen, die Fussbälle, Flyer, etc. herausgeschmissen haben. Ich hab mir gedacht, ich bin irgendwo, aber sicher nicht in Deutschland. Wahnsinn!
Bin dann schon kurz vor 2 heim, weil ich am nächsten Tag in die Uni musste. Da war aber noch dieselbe Stimmung, wie oben beschrieben...
KNOX
PS: Ach ja, was ich noch dazu sagen wollte. Im Olympiapark in München muss es anscheinend - für alle die keine Angst vor Massenaufläufen haben - am besten zugehen. Beim Eröffnungsspiel waren ca. 40 000 Fans vor den Leinwänden dort...
99
So, jetzt ist es aber entschieden! Deutschland und Ecuador werden ins Achtelfinale einziehen. Nächsten Mittwoch geht es also "nur noch" um den Gruppensieg!
Die Stimmung ist einfach super in Deutschland zur Zeit! Alle machen Party und haben Spaß, besser könnte es nicht laufen!
Die Stimmung ist einfach super in Deutschland zur Zeit! Alle machen Party und haben Spaß, besser könnte es nicht laufen!
100
@ Knox:
Au ja die Mädels ... da gabs ein paar ausgesprochen hübsche Exemplare (allerdings vorwiegend deutsch)
Die Polen - naja bis auf ein Beispiel (das aber dann hängenbleibt) haben sie sich alle sehr friedlich verhalten . waren aber auch nit so viele...
Das Beispiel: Ein Pole zückt im Auto sitzend ein Messer weil ihn das Verhalten der deutschen Fans (Autos durchschütteln, draufklopfen, Straße blockieren anscheinend recht aggressiv gemacht hat. Naja direkt neben nem Polizisten wars irgendwie eine recht dämliche Idee und dementsprechend war dann auch die Schadenfreude...
Au ja die Mädels ... da gabs ein paar ausgesprochen hübsche Exemplare (allerdings vorwiegend deutsch)
Die Polen - naja bis auf ein Beispiel (das aber dann hängenbleibt) haben sie sich alle sehr friedlich verhalten . waren aber auch nit so viele...
Das Beispiel: Ein Pole zückt im Auto sitzend ein Messer weil ihn das Verhalten der deutschen Fans (Autos durchschütteln, draufklopfen, Straße blockieren anscheinend recht aggressiv gemacht hat. Naja direkt neben nem Polizisten wars irgendwie eine recht dämliche Idee und dementsprechend war dann auch die Schadenfreude...

101
Ja, D ist definitiv weiter und wird hoffentlich und wahrscheinlich Gruppenerster. Die Gruppe ist ja auch wirklich machbar...
Ha, ich seh grad, die Schweden haben das Spiel noch gedreht
... uiuiui... dann besteht noch die Möglichkeit, dass sie als Zweiter gegen D antreten, wenn sie im schwierigen Spiel gegen England ein besseres Ergebnis erzielen als TT gegen Paraguay, was ihnen durchaus zuzutrauen ist.
Also wird's - wie von George befürchtet - zu Deutschland - Schweden kommen
.
Und schon da bezweifle ich leider, dass wir das packen werden *duck*... TT wäre machbarer.
Außerdem: wenn wir es im Achtelfinale packen, dann geht’s voraussichtlich gegen Argentinien (weil diese wohl Erster werden und Portugal oder Mexiko im Achtelfinale schlagen werden) und D würde spätestens dann rausfliegen.
Niederlande wäre im eventuellen Viertelfinale etwas einfacher, aber ich glaube nicht, dass sie stärker sind als Argentinien und es zum Gruppenersten schaffen.
Falls wir auch das Viertelfinale schaffen würden, wäre wohl ein Halbfinale mit Italien drin.
Ich drück natürlich unserer Elf die Daumen und wünsche mir, dass wir ins Finale kommen, aber ich bin da ziemlich pessimistisch. Vielleicht wird’s ja doch was mit TT im Viertelfinale… wäre für ne WM im eigenen Land wirklich sehr bitter, wenn wir früh ausscheiden würden.
Ha, ich seh grad, die Schweden haben das Spiel noch gedreht

Also wird's - wie von George befürchtet - zu Deutschland - Schweden kommen

Und schon da bezweifle ich leider, dass wir das packen werden *duck*... TT wäre machbarer.
Außerdem: wenn wir es im Achtelfinale packen, dann geht’s voraussichtlich gegen Argentinien (weil diese wohl Erster werden und Portugal oder Mexiko im Achtelfinale schlagen werden) und D würde spätestens dann rausfliegen.
Niederlande wäre im eventuellen Viertelfinale etwas einfacher, aber ich glaube nicht, dass sie stärker sind als Argentinien und es zum Gruppenersten schaffen.
Falls wir auch das Viertelfinale schaffen würden, wäre wohl ein Halbfinale mit Italien drin.
Ich drück natürlich unserer Elf die Daumen und wünsche mir, dass wir ins Finale kommen, aber ich bin da ziemlich pessimistisch. Vielleicht wird’s ja doch was mit TT im Viertelfinale… wäre für ne WM im eigenen Land wirklich sehr bitter, wenn wir früh ausscheiden würden.
Zuletzt geändert von WaiLin am 15. Juni 2006 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
103
Und dann mit - hoffentlich - ganz viel Glück, denn das ist beim Fussball immer noch das Allerwichtigste.001 hat geschrieben:
In dieser Sache sollten wir immer positiv denken! Wenn ich mir das England-Spiel von heute ansehe, dann haben wir eine Chance! Eine Chance wenn wir so spielen wie gestern....
Mit Kampf und mit Herzblut!
Ja, du hast ja Recht... leider konnte ich mich gestern nicht so überzeugen lassen vom Spiel unserer Jungs, weil ich doch tatsächlich das Vergnügen hatte, zu lernen...

Und beim Viertelfinalspiel am übernächsten WE hat das deutsche Team meine ganze Aufmerksamkeit. Ich hoffe nur, das bringt dann auch was..

Die Spiele heute hab ich mir auch nicht gegönnt, aber bei den Knallern wie England-Schweden oder Argentinien-Niederlande werd ich wohl nicht mehr widerstehen können.
Zuletzt geändert von WaiLin am 16. Juni 2006 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
104
Aber wenn wir auf England treffen,haben wir ne Chance,weil die total Angst vor uns haben(na eher im Elfmeterschießen gegen uns)
das viertelfinale gegen Argentinien ist machbar,schon im Confedcup ham wir da nen gutes Unentschieden geholt und im Testspiel davor auch!!
Und selbst gegen die Niederlande ham wir Chancen,wie das 1:1 bei der EURO 2004 gezeigt hat...und im halbfinale...vlt Tschechien,da fliegen wir denn raus..
das viertelfinale gegen Argentinien ist machbar,schon im Confedcup ham wir da nen gutes Unentschieden geholt und im Testspiel davor auch!!
Und selbst gegen die Niederlande ham wir Chancen,wie das 1:1 bei der EURO 2004 gezeigt hat...und im halbfinale...vlt Tschechien,da fliegen wir denn raus..

Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987
Der Hauch des Todes-1987
105
Na ja, Elfmeterschießen ist sowieso immer reine Nervensache. Da haben die Deutschen meistens die Oberhand. Falls Schweden es tatsächlich schaffen sollte, die Engländer im Achtelfinale wirklich platt zu machen, dann haben wir die hoffentlich die Möglichkeit, ihnen in nem Elfmeterkrimi "eins auszuwischen"Bernobond hat geschrieben:Aber wenn wir auf England treffen,haben wir ne Chance,weil die total Angst vor uns haben(na eher im Elfmeterschießen gegen uns)

Eigentlich ist mit gutem Kampfgeist und mit viel Glück alles machbar (außer Brasilien

Ja, Tschechien oder Italien, das ist die Frage. Die Tschechen sind verdammt stark...