98
...hier bekommst du das Teaserposter: www.moviemarket.de
...hier bekommst das Hintergrundbild meiner Sammlung: www.posterxxl.de
...hier bekommst das Hintergrundbild meiner Sammlung: www.posterxxl.de
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
"The Property of a Lady"
99
Hab mir die Seite mal angeschaut und ich muss sagen, dass ich das "Jahrgangs-Treffen" genial fand ...

Quelle: http://www.moviemarket.de/library/photo ... 5866-5.jpg

Quelle: http://www.moviemarket.de/library/photo ... 5866-5.jpg
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
101
Achsoooooo
Okay, weiß ich gar nicht mehr...ich glaub das hab ich mir mal in Kopenhagen im Urlaub gekauft... 
EDIT:
Nein, ich habs hierher: www.closeup.de (Suchbegriff "007") Preis: 7,69€

EDIT:
Nein, ich habs hierher: www.closeup.de (Suchbegriff "007") Preis: 7,69€
"The Property of a Lady"
"The Property of a Lady"
102
Dann will ich auch mal Bilder von meiner Sammlung posten:

Ganz oben die VHS und DVD-Sammlung.
Dann links zwei Zeitschriften und hinten der Bondgirls 2007 - Kalender und das James Bond Scene it.
Und im Vordergrund meine "FRWL-Box". Mit Videokasette, Connery-Postkarte, Rumanova-Bild, Schachspiel und Messer in einem Koffer im FRWL-Stil.

Ganz oben die VHS und DVD-Sammlung.
Dann links zwei Zeitschriften und hinten der Bondgirls 2007 - Kalender und das James Bond Scene it.
Und im Vordergrund meine "FRWL-Box". Mit Videokasette, Connery-Postkarte, Rumanova-Bild, Schachspiel und Messer in einem Koffer im FRWL-Stil.
#London2025
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
103
Moin Moin!
@ bondf@n_AK:
Nochmal dankeschön für die links zu den seiten. Ja werde mal schauen, welches der Plakate ich mir zulegen werde.
Klingt jetzt etwas blöd aber hatte das mit dem Avatar versucht, will jedoch immer noch nicht klappen. Aus der Galerie sowie ein von mir ausgesuchtes auf einer anderen Site.
@ bondf@n_AK:
Nochmal dankeschön für die links zu den seiten. Ja werde mal schauen, welches der Plakate ich mir zulegen werde.

Klingt jetzt etwas blöd aber hatte das mit dem Avatar versucht, will jedoch immer noch nicht klappen. Aus der Galerie sowie ein von mir ausgesuchtes auf einer anderen Site.

"I will be keeping my eye on our government's money and off your perfectly formed arse."
"You noticed."
104
Ist eig. ganz einfach, rechtsklick auf das Bild, dann steht da irgendwo die URL des Bildes, die kopierst du und fügst sie in deiner Profilverwaltung in das Feld "Zu einem externen Avatar verlinken" ein. Fertig. Wenns noch nicht klappt, sag mir bescheid, welches du haben willst, dann kann ich dir gezielt helfen.
"The Property of a Lady"
"The Property of a Lady"