95
@GoldenEyeGolden Eye hat geschrieben:Der Looping ist genial, da gibt es nichts!
Aber der Sound...BOAH....HILFEEEE.....der ist echt etwas arg daneben!
Aber genau wegen diesem Sound finde ich diese Szene so scheisse. Sonst geht Sie ja, aber den Sound find ich echt zum K....

Denn schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten!

96
Wo wir gerade von YOLT reden....die Rakete sieht aus als würde sie mit einem Grillanzünder gestartet.....ich denke das selbst Menschen im Jahre 1967 sich für verarscht vorgekommen sind!007 hat geschrieben:Hab noch ne schlimme gefunden:
In Yolt - der ausbrechende Vulkan !
Ahh - da unscharfes Dokumaterial zu nehmen ist ja wohl ne frechheit.
Und noch dazu die Dunkeljheit und alles passt nicht zusammen !
99
^Naja, aber für mich zerstört sie so den Eindruck, dass das was Zorin vorhat Millionen von Menschen das leben kosten kann !
Das ist das gleiche wie in DAD - Witze an der falschen Stelle zerstören die Spannung vollkommen !
Dadurch verflacht dann der Film ein bisschen.
Das ist auch ein Grund warum mir TND so gut gefällt - keine blöden GAG's wo man sie nicht braucht ! Und das lässt Carver noch verrückter erscheinen als Zorin !
Das ist das gleiche wie in DAD - Witze an der falschen Stelle zerstören die Spannung vollkommen !
Dadurch verflacht dann der Film ein bisschen.
Das ist auch ein Grund warum mir TND so gut gefällt - keine blöden GAG's wo man sie nicht braucht ! Und das lässt Carver noch verrückter erscheinen als Zorin !

101
Ja, das ist richtig....irgendwie sind manchmal Späße da, die eigentlich nicht so gepasst haben!
Aber irgendwie überlege ich gerade...wie findet ihr denn die Szene in DAD, als die beiden Fahrer da gegen den getarnten Vanquish fahren?
Aber irgendwie überlege ich gerade...wie findet ihr denn die Szene in DAD, als die beiden Fahrer da gegen den getarnten Vanquish fahren?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
104
Kommt auf die Szene an.
Entweder er meint die Szene wo Bond sich in den Aston gerade schmuggelt, sich den Pullover auszieht und dann von 1 Skidoo gerammt wird, worauf die Verfolgungsjagd losgeht, oder er meint die Szene, wo Bond im Aston während der Verfolgungsjagd auf den Palast zu fährt und die beiden Skidoos in die Säulen rammt.
Ich fand beide in Ordnung !
Entweder er meint die Szene wo Bond sich in den Aston gerade schmuggelt, sich den Pullover auszieht und dann von 1 Skidoo gerammt wird, worauf die Verfolgungsjagd losgeht, oder er meint die Szene, wo Bond im Aston während der Verfolgungsjagd auf den Palast zu fährt und die beiden Skidoos in die Säulen rammt.
Ich fand beide in Ordnung !