![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Re: Modellautos
872Na, hier (im Forum) wird über so viel diskutiert - da ist der Modellauto-Thread auch noch mit drin...danielcc hat geschrieben:Wahnsinn, der legendäre Modellauto Thread ist nicht tot zu kriegen!
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
"You see the gear lever here?
Now, if you take the top off, you will find a little red button.
Whatever you do, don't touch it."
873Der Thread ist doch interessant. Warum sollte er nach langer Unbenutzung nicht auferstehen. Passt doch auch jetzt gut zu Spectre, dennjbamdb5 hat geschrieben:Na, hier (im Forum) wird über so viel diskutiert - da ist der Modellauto-Thread auch noch mit drin...danielcc hat geschrieben:Wahnsinn, der legendäre Modellauto Thread ist nicht tot zu kriegen!
Spoiler
Blofeld ersteht ja auch wieder auf!
874mir fehlen die Ausgaben 132 - 134
hab zu damaliger keine kohle gehabt diese zu kaufen...
mittlerweile ist die sammlung ja auch seit 2,5 Jahren eingestellt...
bin darüber trotzdem verärgert dass die sammlung nicht vollständig ist
glaube seitens interabo ist auch nix mehr möglich, obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass die noch restbestände haben, schließlich waren die letzten ausgaben ja keine hauptautos aus den filmen, eher nebenautos!
weiß vlt. hier jemand im forum näheres und kann weiterhelfen?
wäre überglücklich noch die fehlenden modelle in die sammlung aufnehmen zu können![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
![Sad :-(](./images/smilies/icon_sad.gif)
mittlerweile ist die sammlung ja auch seit 2,5 Jahren eingestellt...
bin darüber trotzdem verärgert dass die sammlung nicht vollständig ist
![Mad :-x](./images/smilies/icon_mad.gif)
glaube seitens interabo ist auch nix mehr möglich, obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass die noch restbestände haben, schließlich waren die letzten ausgaben ja keine hauptautos aus den filmen, eher nebenautos!
wäre überglücklich noch die fehlenden modelle in die sammlung aufnehmen zu können
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
007, die heisseste Nummer der Welt!!
875Vielleicht wirst du hier fündig. Jedoch ohne Heft
http://www.modelcarworld.de/de/shopsear ... =&name=Los
http://www.modelcarworld.de/de/shopsear ... =&name=Los
![Bild](http://www11.pic-upload.de/30.09.15/zw19aywd98c.jpg)
879Draufklicken können möchtest du aber auch noch, ja? ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
8803..., 2..., 1... - deins! Ebay vielleicht! Bin sicher, dass man da fündig wird!bondfan@1984 hat geschrieben:
wäre überglücklich noch die fehlenden modelle in die sammlung aufnehmen zu können
881Man kann es doch so machen (die [ und ] Klammern haben ich weggelassen und durhc Runde ersetztNico hat geschrieben:Draufklicken können möchtest du aber auch noch, ja?
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
(url=Link)irgendein Wort/er eingeben wie zum Beispiel hier klicken(/url)
882Hier bin ich bestimmt mit meiner Frage besser dran. Ich habe einen DB5 in 1:8 von Eaglemoss. Leider fehlen einige Teile und einige sind beschädigt. Wo bekomme ich Teile her ? Oder hat jemand Interesse an dem defekten Model ?
Gruß, Horst
Gruß, Horst
883Ich denke mal ich werde aus den Resten des DB 5 einen Scheunenfund bauen. So richtig mit Rost und so. Falls doch jemand Interesse an dem Modell hat bitte eine pn oder mail an hgruddigkeit@web.de.
Wie gesagt, es fehlen Kleinigkeiten und wenige Beschädigungen. Preislich dachte ich an 250,- VB.
Gruß, Horst
Wie gesagt, es fehlen Kleinigkeiten und wenige Beschädigungen. Preislich dachte ich an 250,- VB.
Gruß, Horst
884Wird die Modellautoserie doch fortgesetzt?
Unter dem Titel:
"JAMES BOND Wagen ASTON MARTIN DB10 Daniel Craig 007 SPECTRE 1:43 Modellauto NEU"
gibt es den Aston Martin DB10 aus Spectre in der gleichen Aufmachung zumindest in Frankreich zu kaufen!
Unter dem Titel:
"JAMES BOND Wagen ASTON MARTIN DB10 Daniel Craig 007 SPECTRE 1:43 Modellauto NEU"
gibt es den Aston Martin DB10 aus Spectre in der gleichen Aufmachung zumindest in Frankreich zu kaufen!
885Nein, die Reihe wird seit letztem Jahr nur "neu" aufgelegt. Heißt, die alten 134 Autos werden nach und nach wieder angeboten.jbamdb5 hat geschrieben:Wird die Modellautoserie doch fortgesetzt?
Einzig der DB10 aus SPECTRE ist neu. Den werde ich mir dann irgendwann separat über ebay zulegen, damit meine Sammlung vollständig ist.