871
-------------------
Zuletzt geändert von 007James Bond am 26. August 2009 20:24, insgesamt 2-mal geändert.
Junge. T4 kann man mit Transformers direkt vergleichen. Denn dieser Teil hat nichts mehr von der ursprünglichen Terminator-Geschichte. Bei dem Film sieht man wie die Macher auf die Transformers-Schiene aufgesprungen sind. Die lächerlichen Riesenbots, die die Menschen für Skynet einfangen...danielcc hat geschrieben:wo du recht hast hast du recht (rest des post) aber hier liegst du falsch, denn 1. ist Terminator 4 ein durchaus guter film und keinesfalls mit trash wie Transformers zu vergleichen und 2. ist (vielleicht grade deswegen) Terminator 4 eben in USA ziemlich gefloppt (nur 120 mio, die hatte transformers 2 schon nach 3 tagen!!!Daniel_Craig hat geschrieben: @Caro
Es liegt am Publikum. Wir beobachten dieses Phänomän schon seit langem an den Kinokassen. Auch in den miesen Terminator 4 sind die wie die Bekloppten reingerannt.
im gegensatz dazu ist terminator im rest der welt recht gut gelaufen.
Als Denzel Washigton Fan freue ich mich natürlich auch schon wie verrückt auf den Film ...Daniel_Craig hat geschrieben:The Taking of Pelham 123
Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3
Regie: Tony Scott
Denzel Washington
John Travolta
Wirklich gelungenes Remake von Josef Sargents Thriller "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123" von 1974.
John Travolta in einer seiner Paraderollen. Er und Denzel Washington liefern sich ein schauspielerisches Duell, das seinesgleichen sucht.
Kurzinhalt:
Ryder (John Travolta) und sein Team stürmen einen vollbesetzten U-Bahn-Zug und erpressen die Stadt NY um 10.000.000 Dollar. Das Geld soll in einer Stunde gezahlt werden, sonst werden im Minutentakt Geiseln erschossen. In der Leitstelle hat der degradierte Abteilungsleiter Garber (Denzel Washington) Dienst. Plötzlich ist Garber der Verhandlungsführer...
10/10 Punkten
Mach das. Der Film wird dir gefallen.VJ007 hat geschrieben:Als Denzel Washigton Fan freue ich mich natürlich auch schon wie verrückt auf den Film ...Daniel_Craig hat geschrieben:The Taking of Pelham 123
Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3
Regie: Tony Scott
Denzel Washington
John Travolta
Wirklich gelungenes Remake von Josef Sargents Thriller "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123" von 1974.
John Travolta in einer seiner Paraderollen. Er und Denzel Washington liefern sich ein schauspielerisches Duell, das seinesgleichen sucht.
Kurzinhalt:
Ryder (John Travolta) und sein Team stürmen einen vollbesetzten U-Bahn-Zug und erpressen die Stadt NY um 10.000.000 Dollar. Das Geld soll in einer Stunde gezahlt werden, sonst werden im Minutentakt Geiseln erschossen. In der Leitstelle hat der degradierte Abteilungsleiter Garber (Denzel Washington) Dienst. Plötzlich ist Garber der Verhandlungsführer...
10/10 Punkten![]()
VJ007
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“