856
Hm, wahrscheinlich solche CD's mit nur einem Song, d.h.:
FRWL, YOLT, DAF, LALD, TSWLM, OP, AVTAK

Bin mir nicht ganz sicher, ob das stimmt. Bin hier in der Schule und habe keinen Zugriff zu meiner Sammlung
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

857
Hmm... da hab ich die Frage vielleicht nicht deutlich gestellt...
Setzen wir für "Songs" doch "Tracks" ein, vielleicht wird es dann eindeutiger.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

858
meinst du remastered oder nicht remastered? denn auf den remastered sind neue tracks dabei
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

859
Ich meine die nicht remasterte Version!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

862
Ich nehm' mir mal die Erlaubnis und stelle ein neues Rätsel:
  • Was ist das Besondere an David Arnold's Action-Stücken?
    Also, nicht wie es sich anhört, sondern viel mehr wie sie entstehen.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

863
Meinst du, dass er sowohl synthetisch wie auch orchestral arbeitet? Das er auch orchestrales Material mit dem Computer bearbeitet? Dass er manchmal sogar Stücke rückwärts abgespielt einarbeitet? Oder dass seine Scores einfach nur klasse sind? :D

864
Das Letzte natürlich. 8)

Hast du schon einmal etwas davon gehört, auf's Mal nur ein Tipp abzugeben? :wink:
Also, wenn du meinen Untertipp gelesen hast, solltest du es wissen.
Grow up, 007°''!

867
Da es hier ja seit geraumer Zeit nicht weiter geht....

In welchem Song kommt folgendes vor?
There´s no time to talk...
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...