Re: Forums-Statistik - Aktive User, Anzahl Beiträge, etc...

866
Henrik hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:
Revoked hat geschrieben:Naja so wie es schmeckt, wirst du wohl kaum zugeben wollen, dass es aus deinem Bundesland kommt, oder?

Aber kommt es laut Wiki. Wird halt auch im Norden gebraut.
Das gönn ich euch. Den Seehofer könntet ihr auch gern haben. :wink:
Wenn du dafür Olaf Lies abnimmst :wink:
Deal. 8)
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Forums-Statistik - Aktive User, Anzahl Beiträge, etc...

868
Maibaum hat geschrieben:Anatol schreibt generell nicht so viel, dafür dann aber sehr ausführlich. Rein nach Substanz der einzelnen Posts wäre er sicher vorne.
Um da noch mal drauf zurückzukommen, und dem qualitativen Vergleich von Mitgliedern. Tatsächlich lag das gar nicht in meiner Absicht einen solchen zu erstellen. Zum einen bezog sich dieser Post auf einen Vorherigen, wo es um die Anzahl des Geschriebenen nicht nach Posts sondern nach Zeilen geht, zum Anderen war das leider auch noch mißverständlich formuliert.

Mit Substanz meinte ich hier also gar nicht die des Inhalts (den Aantols Post natürlich fast durchweg haben), sondern die des Umfangs. Im Gegensatz zu vielen die sich kurz fassen (ich auch meist) schreibt z. B. Anatol (und auch Andere) eher weniger, aber dann oftmals auch sehr ausführlich. Das hat dann natürlich auch mehr inhaltliche Substanz als 500 "Sehe ich aus so" Posts, jedenfalls bildet die Statistik, die Daniel freundlicherweise erstellt, die Forumsaktivität von einem wie Anatol oder Photographer (um bei den Erwähnten zu bleiben) nicht so gut ab.
Und statt "sicher vorne" wollte ich eher so etwas wie "deutlich weiter vorne" schreiben.

An einer qualitatlven Bewertung von Forumsmitgliedern bin ich auch gar nicht interessiert, und könnte auch eine solche gar nicht erstellen.