Re: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charak

841
Nico hat geschrieben:Wo in einem anderen Thread grad über die GB geredet wurde und es hieß, dazu gäbe es schon einige Infos: Mag mir die mal jemand verraten hier? Ich lese zwar hier mit, kenne aber die Leaks an sich nicht.

Laut Drehbuch kommt die Gunbarrel dort, wo sie hingehört und soll dann übergehen in einen Totenkopf der Day of the Dead Parade. Das scheint auch so umgesetzt zu werden denke ich
"It's been a long time - and finally, here we are"

842
danielcc hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:Wo in einem anderen Thread grad über die GB geredet wurde und es hieß, dazu gäbe es schon einige Infos: Mag mir die mal jemand verraten hier? Ich lese zwar hier mit, kenne aber die Leaks an sich nicht.

Laut Drehbuch kommt die Gunbarrel dort, wo sie hingehört und soll dann übergehen in einen Totenkopf der Day of the Dead Parade. Das scheint auch so umgesetzt zu werden denke ich
Danke. Steht auch fest, ob sie neu gedreht wird oder wird die aus SF genommen?
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

843
Ich vermute mal sie wird neu gedreht. In SF und QoS war die GB Sequenz ja deutlich kürzer als sonst, weil sie direkt in den Abspann übergegangen sind. Das ganze musste also mit der musikalischen Untermalung passen.
Ich finde die Pierce Brosnan GB Sequenzen bis TWINE optisch ziemlich gelungen. In diese Richtung sollten sie wieder gehen, können es aber auch gerne etwas düsterer halten. Fand die Farben in der SF GB ziemlich geil, bzw. war es ja fast schon schwarz/weiß...
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

844
War sie in SF wirklich schneller? Klar, da die Kamera nicht schwankt und das Blut schneller runterläuft, war sie schneller. Aber Craigs Gang etc. waren doch eigentlich genau wie bei einer normalen GB, oder? Bei QOS stellt sich die Frage nicht, die war wirklich viel schneller. Was mir grade noch einfällt: Bei SF hab es auch weniger weiße "Kreise" vor der GB, oder irre ich mich?
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

845
Nico hat geschrieben:War sie in SF wirklich schneller? Klar, da die Kamera nicht schwankt und das Blut schneller runterläuft, war sie schneller. Aber Craigs Gang etc. waren doch eigentlich genau wie bei einer normalen GB, oder? Bei QOS stellt sich die Frage nicht, die war wirklich viel schneller. Was mir grade noch einfällt: Bei SF hab es auch weniger weiße "Kreise" vor der GB, oder irre ich mich?
Naja, ich meinte kürzer in der Anzahl an Sekunden Screentime. Dass Craig dadurch nicht schneller geht, ist hoffentlich klar :D. Obwohl der Gedanke durchaus witzig ist!
Die Kreise habe ich noch nicht gezählt, aber wenn du meinst es waren weniger, dann wünsche ich mir bei SPECTRE natürlich mehr!
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

851
Das diese CR Szene gestorben ist, zeigt, dass da Purvis und Wade ganz genau über die Schulter geguckt wird.
Jemandem auch neue oder abgeänderte Texte aufgefallen? Mir vor allem bei Oberhauser. Ich hatte den Eindruck nicht ein einziges Wort im Drehbuch gelesen zu haben.
Auch das ist ein gutes Zeichen, denn was da an DIalogen geschrieben wurde, war großer Bockmist. Naja, soviel kann der Trailer da natürlich dann auch nicht zu verraten...

Ansonsten fühle ich mich immer mehr an TSWLM erinnert. Solch ein Unterton schwebte irgendwie schon im Drehbuch zwsichen den Zeilen.

853
danielcc hat geschrieben:Ich hätte jetzt gern Invincible hier der den Abgleich mit dem Drehbuch macht.
Ist der Spruch "Der Urheber all deiner Schmerzen" aus dem Drehbuch?
Eben das ist mit großer Sicherheit neu.
danielcc hat geschrieben: Was mir sehr überrascht hat: Zwei der stärksten Dialogszenen tauchen nicht im Trailer auf:
- Bonds erstes Treffen mit Madeleine
- Bonds Abendessen mit Oberhauser
Bond- Madeleines pseudo psychischen Einwegdialog, zusammengetragen aus 50 Jahren Worst-Bond-Dialogues???? :shock:
Ich habe mich beim Lesen nur fremdgeschämt.

Letzteren empfand ich dafür immer als den einzig guten im ganzen Film.
Das beide nicht im Trailer vorkommen, verwundert mich aber gar nicht. Sind einfach zu unkonform für Trailer-Schnipsel.
Da hat mich eher gewundert, warum man sich entschieden hat, Bonds Kampf gegen Hinx exklusiv für den Film aufzubewahren.

855
danielcc hat geschrieben:Ich hätte jetzt gern Invincible hier der den Abgleich mit dem Drehbuch macht.
Ist der Spruch "Der Urheber all deiner Schmerzen" aus dem Drehbuch?
Es ist mindestens ein halbes Jahr her, dass ich das Drehbuch zuletzt gelesen habe.
So genau erinnere ich mich nicht an die Dialoge.
Aber vielleicht nehme ich es demnächst mal wieder zur Hand. :-)

Ich muss aber auch sagen, dass das, was wir im Trailer hören und sehen, an den Stellen, wo es Änderungen gab, zum Positiven gewendet wurde. 'M' mit Denbigh am Ende macht wirklich mehr Sinn.

Ich würde mich ja auch tierisch freuen, wenn sie Mr. Hinx am Ende nicht einfach unter die Räder kommen lassen, sondern noch eine Beißer-ähnliche Einstellung hinten ranhängen, in der man sieht, wie er (warum auch immer) überlebt hat. Das wäre ein cooler Moment.