813
Keine Ahnung?

Gut, erster Tipp: Das Stück ist von Beethoven.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

814
Hallo. Jetzt bin ich auch mal wieder da....

Also, wenn ich mich nicht irre ist das Piano Concerto No. 5 in E flat, Op. 73, 'Emperor', 2nd mvt 'Adagio un poco moto'
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

815
Absolut korrekt!
Im Film wird allerdings nur die ersten Minute verwendet. :cry:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

823
Nein, wenn das erste Mal die weisse Kugel über den Bildschirm rollt, ertönt nicht wie in den häufigsten Filmen die Climax, sondern eben dieses "laboratorische Piepsen", oder wie ihr das nennen wollt. Und genau dieser Ton wurde in einem späteren Film in einem Stück wiederverwendet. Der Film wird wahrscheinlich klar sein (der Ton ist ja auch eine Hommage), nun ist der Track allerdings auf der offiziellen CD nicht zu finden. Trotzdem sollte das Stück mit Namen bekannt sein.
Grow up, 007°''!

824
ich hab mir jetzt schon 20-mal diese komischen ton angehört,aber bis jetzt ist mir noch kein gedanke gekommen........ein connery-bond wars aber nicht mehr,oder?
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

825
Ich glaube doch, ich war für den Film genug deutlich, nicht? Na gut, s'ist aus DAD. Jetzt hätte ich trotzdem noch gerne den Namen des Stückes.
Grow up, 007°''!