Re: Schauplätze & Drehorte (Wünsche, Gerüchte, News)

811
Funksoulbrother hat geschrieben: 21. Dezember 2018 02:27 Für mich wurde Amsterdam in DAF ziemlich verschenkt. Der Grachtengürtel würden sich hervorragend für eine Bespitzelungs- und Verfolgungssequenz zu Fuß in der Abenddämmerung eignen.
Oder mit Schnellbooten.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

812
craigistheman hat geschrieben: 21. Dezember 2018 02:29
Funksoulbrother hat geschrieben: 21. Dezember 2018 02:27 Für mich wurde Amsterdam in DAF ziemlich verschenkt. Der Grachtengürtel würden sich hervorragend für eine Bespitzelungs- und Verfolgungssequenz zu Fuß in der Abenddämmerung eignen.
Oder mit Schnellbooten.
Wir wollen doch nicht einfach "Amsterdamned" zitieren.
"Nelly, I'm about to get neck-ed back here. So: No peekin'! ... I said: No peekin'!"
(Joe Bang)

814
Funksoulbrother hat geschrieben: 21. Dezember 2018 02:29
Oder mit Schnellbooten.
Hab ich leider nicht gesehen. Ich finde Schnellboote in den Grachten eine an sich recht stylische Idee. Du nicht?

815
craigistheman hat geschrieben: 21. Dezember 2018 02:39
Funksoulbrother hat geschrieben: 21. Dezember 2018 02:29

Oder mit Schnellbooten.
Hab ich leider nicht gesehen. Ich finde Schnellboote in den Grachten eine an sich recht stylische Idee. Du nicht?
Ein Exkurs in das niederländische "Actionkino":

[youtube]www.youtube.com/watch?v=8f4KPhbgGl8[/youtube]

Und hier wiederum das Vorbild dafür:

[youtube]www.youtube.com/watch?v=3p0O1QsXfnQ[/youtube]
"Nelly, I'm about to get neck-ed back here. So: No peekin'! ... I said: No peekin'!"
(Joe Bang)

816
Puppet On A Chain: Haha, das passiert, wenn das Budget nicht reicht um Drehorte absperren zu lassen :D. Trotzdem eine super Verfolgungsjagd, genau das könnte ich mir auch bei Bond vorstellen!

819
wir könnten wohl auch wieder in London selbst die ein oder andere Actionsequenz zu sehen bekommen.

Stunt-Koordinator Yves Girard hat jedenfalls auf Instagram ein aktuelles Foto aus London gepostet.

https://www.instagram.com/p/Bskz2TpATop/

Vielleicht Blofelds Flucht? ;)

da es bisher ja wirklich sehr ruhig war, was Gerüchte und Locations zu BOND 25 betrifft, nehme ich mal an, dass wir aufgrund der notwendigen Vorbereitungen vor Ort in den nächsten Wochen nach und nach mehr erfahren werden.
Bond... JamesBond.de

820
Haha das ist witzig. Exakt dort rechts um Bild ist das Londoner Büro meiner Firma :-)

Übrigens gehe ich auch von Karibik aus. Das instagram Bild mit craig war vielleicht doch nicht nur Urlaub zumal dieser Typ es wohl wieder entfernt hat und es auch noch andere Hinweise gab
"It's been a long time - and finally, here we are"

824
Unglückliche Formulierung meinerseits. Neuer Versuch: Karibik wäre grosse klasse, weil es ganz anders in Szene gesetzt werden könnte oder müsste als die Locations in den beiden Mendes-Filmen. Will heissen es könnte leicht wieder optisch paradiesischer und farbiger zu- und hergehen, CR und QoS waren in dieser Hinsicht mustergültig.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

825
Karibik oder zumindest eine sonnige Strandlocation würde auch ich mir sehnlichst wünschen! Nicht, dass die Locations in SF und SP etwa stillos und und unspektakulär gewesen wären, aber nach zwei recht "dunkel" gehaltenen Filmen darf Bond auch ruhig mal wieder etwas Sonne abkriegen. Szenen auf einer Yacht fände ich ebenfalls wieder schön, etwas TB-Feeling. Warum eigentlich nicht mal zurück nach Jamaika zum 25. Jubiläum?