RW06 hat geschrieben:
Wer mag sie nicht? Ich finde sie super, hätte gerne mehr von ihr gesehen!
aha.... was denn genau ? ^^

RW06 hat geschrieben:
Wer mag sie nicht? Ich finde sie super, hätte gerne mehr von ihr gesehen!
Das schlimmste Ereignis des Wochenendes, dicht gefolgt von.... Agent 009?!kualumba hat geschrieben:Ein Foto von gestern möchte hier doch veröffentlichen. Das war nach dem Film in der Reihe, in der die Kinder des Grauens gesessen haben.
Ich hoffe, er ist nicht nachtragend. Immerhin hätte er fast meine Identität aufgedeckt. Da musste ich ihn etwas veräppeln.RW06 hat geschrieben:
Das schlimmste Ereignis des Wochenendes, dicht gefolgt von.... Agent 009?!
bondgirl001 hat geschrieben:Ärgerliches (was definitiv dem Positiven UNTERliegt !!) : die Kiddies (finde Kinder wirklich toll, aber es gibt auch kleine Verhaltensausnahmen) : wie kann man bitte 9 / 10 Jährige in einen Bondfilm nehmen/lassen ???? Ist keine geeignete Zielgruppe, der eine hat nur mit dem Handygespielt, mussten gefühlt alle 2 Minuten aufs Klo, verärgerten uns alle UND nicht zuletzt die Reinigungstruppe. * Himmel hilf *
Unbedingt.RW06 hat geschrieben:Hach du bist Winnetou Fan? Wir müssen beim nächsten Treffen intensiv über die Filme reden!vodkamartini hat geschrieben:Ich sitze noch immer im Zug, der deutschen Bahn sei dank. Deshalb später mehr
Zurück zu „Webseite und Forum“