812
Also ich hätte jetzt auch Moore in Op gesagt, als er die Typen belauscht als der Föhn angeht.

Aber wenn du sagst, dass es das nciht ist weiß ichs nciht.
Bild

813
Mensch, lasst euch nciht so hängen! :wink:

Ich gebe noch einen Tipp: Es sind eigentlich zwei Mäuschen! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

814
Das ist auch nicht besser. :lol:
Wie wärs mit Bond und Goodhead in MR, als sie durch den Lüftungsschacht fliehen, damit sie nicht von den Raketendüsen von Drax´ Raumshuttle gegrillt werden?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

815
Nenenene......wäre ja bei Moore! :wink:

Also: Ich gebe einen Tipp: Nicht Moore und nicht Dalton! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

816
ich wette auf Lazenby.

Bond und Tracy.
Das ist irgendein Zitat.

Aber ich hab keine Ahnung wo, bin mir aber fast sicher, dass ichs da schonmal gehört hab !

Ach genau.

"Das war ja ne wilde Maus" "Bin ich die wilde maus"
hab ich recht ?
Bild

817
Nein, das ist leider falsch! :wink:

Bond SPIELT Mäuschen!
Und jetzt ein wenig daran halten!

820
Stimmt KNOX! Das ist doch seine Ratte, mit der er da Gassi geht ... :lol:

@GoldenEye
Du meinst aber nicht Connery in Dr. NO wo er durch die Röhre krabbelt, kurz bevor das Wasser kommt ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

822
Das ist richtig!

Zumindest das, was du sagst, 007! :wink:

Die Lösung auf mein Rätsel ist es noch immer nicht! :wink:

Also, ich warte mit der Auflösung bis zum Abend des 11.2.04!
Dann löse ich auf!
Ich bin gespannt auf eure restlichen Antworten!

823
AAAACCCCHHHHHTTTUUUUNNNNNGGGG!!!!!!!!!!!!!!!

Auflösung folgt:

Wo spielt Bond Mäuschen? => Das war die Frage!

Die Antowrt: In FRWL unter dem Raum der Russen! Er blickt durch das Gerät (hab den Namen nicht parat :oops: ), das hinter einem künstlichen Mauseloch installiert ist!

825
Haha!
Nein, das ist kein Teleskop!
Das sind nämlcih die Dinger, mit denen man die Sterne betrachtet!
Aber der richtige Ausdruck fällt mir jetzt auch nicht ein! :oops:

Ich stelle jetzt mal ein neues, diesmal was einfaches:

Prügelei auf 1,5 m²!
Zuletzt geändert von GoldenEye am 12. Februar 2004 21:46, insgesamt 2-mal geändert.