801
007 kam dem gemeinten Fortbewegungsmittel am Nächsten ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

803
Ahh....ich weiß, ich weiß!

Der Rollstuhl von dem Kerl (muss nicht unbedingt Blofeld sein) aus der Pre-Title von FYEO!

Richtig?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

806
Als ich meinte, dass 007 der Sache am nächsten war, dann bezog sich das auf MR und da kommen meines Wissens nach keine deutschen Polizeiautos vor ...

Natürlich habe ich keine Ahnung, was du unter Trickserei verstehst ....
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

809
OK, da wir hier sonst nicht weiterkommen, noch ein kleiner Tipp ...

Wenn ich mich nicht schwer irre, kommt es im Pre- Titel vor ...

Steve House

810
Dann kanns nur das Flugzeug, oder ein Fallschirm sein!
Ich entscheide mich fürs Flugzeug, da ein Fallschirm ja kein richtiges Fortbewegungsmittel ist!
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!