Ein BMW der deutschen Polizei, es kommt in Octopussy vor.
KNOX
801
007 kam dem gemeinten Fortbewegungsmittel am Nächsten ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
806
Als ich meinte, dass 007 der Sache am nächsten war, dann bezog sich das auf MR und da kommen meines Wissens nach keine deutschen Polizeiautos vor ...
Natürlich habe ich keine Ahnung, was du unter Trickserei verstehst ....
Natürlich habe ich keine Ahnung, was du unter Trickserei verstehst ....
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
809
OK, da wir hier sonst nicht weiterkommen, noch ein kleiner Tipp ...
Wenn ich mich nicht schwer irre, kommt es im Pre- Titel vor ...
Wenn ich mich nicht schwer irre, kommt es im Pre- Titel vor ...
Steve House
Steve House