Guten Morgen, meine Bonds !
ach, meine erste Amtshandlung am heutigen "Morgen" ist natürlich mein Kommentar.
1) VIELEN DANK an die Organisatoren "donredhorse" und "danielcc" ! Danke an donredhorse (Stefan ? gell), der so lieb war und sich für uns alle in die Warteschlange eingereiht hat.
2) Vielen Dank an euch alle für den wunderbaren Abend und die witzigen, lockeren Gespräche. Ich fand es einfach klasse mit euch !
Ich bin gerne wieder dabei - dann vielleicht (je nach dem ob ich es einrichten kann) auch länger. Leider ist mir der Geräuschpegel der Hintergrundmusik im Bistro nicht bekommen (stechende Kopfschmerzen haben mich dann ausgebremst). Wäre gerne noch geblieben. Aber mein Bett rief dann auch nach mir ^^ So ist es eben. Der Körper setzt halt auch mal einen Punkt.
Auch ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen: es war toll zu sehen, wer hinter den Forumsnamen steckt... - bei mir war es ja klar
Eine schöne Idee von Daniel, eine mini mini Statistik mit Raten zu verbinden.
Ärgerliches (was definitiv dem Positiven UNTERliegt !!) : die Kiddies (finde Kinder wirklich toll, aber es gibt auch kleine Verhaltensausnahmen) : wie kann man bitte 9 / 10 Jährige in einen Bondfilm nehmen/lassen ???? Ist keine geeignete Zielgruppe, der eine hat nur mit dem Handygespielt, mussten gefühlt alle 2 Minuten aufs Klo, verärgerten uns alle UND nicht zuletzt die Reinigungstruppe. * Himmel hilf *
Die Werbung war leider doch 45 Minuten, für mich total überflüssig sowas.
Mein Hintermann hatte seine Beine leider überhaupt und viel zu oft in meinem Rücken ... Ohne das und meine Kopfschmerzen wäre der Abend nahezu "perfekt" gewesen.
Dennoch hatte ich sehr viel Spaß ! ! ! Ich sage nur "Platz !" und "Topolino" ^^
Erinnert ihr euch an den Mann und sein entgeistertes Gesicht, als wir im Foyer "Topolino?" gefragt hatten ? "Ne, ne" und eine schnelle Flucht waren die Folge

zum Schreien witzig.
Ich hoffe bis bald - der nächste Bondfilm ist noch sooo lange hin.. schade, dass es keinen jährlichen Rhythmus gibt.