783
Ja, das dürfte wohl richtig sein!
Ich mache aber trotzdem mal weiter, damit das hier nicht einfriert!
Bei den Dreharbeiten zu welchem Film fand ein Golfturnier statt?
Ich mache aber trotzdem mal weiter, damit das hier nicht einfriert!
Bei den Dreharbeiten zu welchem Film fand ein Golfturnier statt?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
791
Es tut mir Sorry...aber ich verstehe den Sinn der Frage nicht ganz!ernst stavro b. hat geschrieben:OK, bleiben wir bei Dreharbeiten!
Was fand Ian Fleming bei den Dreharbeiten zu FRWL bezüglich Frauen auf?
Würdest Du die Frage nochmal (nur mit deutscher Grammatik) stellen!?
Was fand er auf?...Komische Frage!
792
Hmm...meinst du etwa die Tatsache, das Fleming sich darüber klar wurde, dass nicht der Busen, sondern das Gesäß der anziehendste Teil der weiblichen Anatomie darstellt?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
794
Offensichtlich hat GoldenEye keine Lust ...
Also mach ich mal hier weiter ... nachdem mein letztes MEGA- Rätsel recht schnell aufgrund eines kleinen Tipps von GoldenEye gelöst wurde, ... ... beglücke ich Euch mit einem etwas anspruchsvolleren Rätsel ... also ... GoldenEye, das ist für Dich ...
Heute suchen wir ein weiß-grünes Fortbewegungsmittel. Ich hätte gerne gewusst, was es ist und in welchem Film es vorkommt ...
Also mach ich mal hier weiter ... nachdem mein letztes MEGA- Rätsel recht schnell aufgrund eines kleinen Tipps von GoldenEye gelöst wurde, ... ... beglücke ich Euch mit einem etwas anspruchsvolleren Rätsel ... also ... GoldenEye, das ist für Dich ...
Heute suchen wir ein weiß-grünes Fortbewegungsmittel. Ich hätte gerne gewusst, was es ist und in welchem Film es vorkommt ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House
Steve House
795
Na toll Tobis Megarätsel GMBH und CO KG !
NENE.
Also grün weiß oder weißgrün ?
Ein Auto ist es nicht, sonst würde er das schreiben.
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es irgendetwas motorisiertes ist !
Bleiben Rollstühle etc. übrig.
Naja, ich glaub es ist MR - dann wärs aber doch was motorisiertes.
NENE.
Also grün weiß oder weißgrün ?
Ein Auto ist es nicht, sonst würde er das schreiben.
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es irgendetwas motorisiertes ist !
Bleiben Rollstühle etc. übrig.
Naja, ich glaub es ist MR - dann wärs aber doch was motorisiertes.