Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

766
DonRedhorse hat geschrieben:Was mich ein bisschen stört:

"Sie hatten keine Befugniss."

"Man sagt sie sind erledigt."

Heißt das, Bond handelt (mal wieder) ohne offiziellen Auftrag? Die Leaks-Kenner bitte nicht antworten!
Ich tippe eher, dass sich das nur auf die PTS bezieht. Danach kann er wieder einen ganz normalen Auftrag haben. (Sonst würde er auch nicht von Q ausgestattet werden).
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

767
dernamenlose hat geschrieben:

Heißt das, Bond handelt (mal wieder) ohne offiziellen Auftrag? Die Leaks-Kenner bitte nicht antworten!
Ich tippe eher, dass sich das nur auf die PTS bezieht. Danach kann er wieder einen ganz normalen Auftrag haben. (Sonst würde er auch nicht von Q ausgestattet werden).
Das klingt logisch. Möglicherweise hängt sein Einsatz in Mexico mit der "mysteriösen Botschaft aus der Vergangenheit" zusammen.
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe

768
Positiv:

+Der Trailer enthält viele klassische Elemente ohne dabei, wie in SF, zu einem 007-Gedächtnis-/Museumsfilm zu werden. Die Szenen in Mexiko oder im Zug beispielsweise. Es hat Bond immer ausgezeichnet, dass solche kulturellen Festlichkeiten auch immer mal mit aufgegriffen werden.

+Mit Dave Bautista scheinen wir endlich mal wieder einen Henchman zu bekommen, der dieser Bezeichnung auch gerecht wird!

+Die Vorstellung des Aston Martins und die dabei vorhandene Stimmung inkl. des Understatements von Q. So gehört sich das!

+Lea Seydoux gefällt mir sehr, sehr gut!

+Gleich zweimal wird das OHMSS Thema aufgegriffen. Aber nicht platt, sondern modern und passend.

+Bond im weißen Smoking! Bombe! Das steht ihm mindestens so gut wie Connery!

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Negativ:

-Warum muss Bond denn erstmal immer gleich am Ende sein? Ich hoffe, das ist er nur so kurz, wie es der Trailer andeutet.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Fazit:

Ihr merkt: der Trailer hat mir ziemlich gut gefallen. Zumal sich der Minuspunkt in Grenzen hält/zu halten scheint und als solcher letztenendes vielleicht auch nur noch eine Randnotiz sein könnte.
Wahre Bond-Fans kannten die Leaks NICHT! ;)

770

Ich sag nur: LTK. Trotzdem denke ich, das bezieht sich nur auf die PTS.

773
Henrik hat geschrieben:

Ich sag nur: LTK. Trotzdem denke ich, das bezieht sich nur auf die PTS.
Naja, in LTK kommt Q aber extra zu Bond. Hier findet das ganze vermutlich offziell statt, schließlich sind sie da von vielen Helfern umgeben. Das ist dann schon ein Unterschied.

775
Nico hat geschrieben:Weiß jemand oder hat jemand erkannt, wer Belluci und Seydoux synchronisiert? Besonders die Stimme von Belluci kommt mir bekannt vor.
Nun, ich glaube Belucci hat diese Synchronstimme schon länger. Zumindest klingt sie praktisch genauso wie in Matrix Reloaded und Matrix Revolutions. Dürfte also die gleiche Synchronstimme sein.

777
Der Trailer hat mir den Tag versüßt!
Ist euch auch aufgefallen, dass Motive aus vergangenen Bond Zeiten aufgegriffen wurden? Der düstere - dem Orient Express ähnliche - Zug in Marokko nur zum Beispiel (wie in Liebesgrüße aus Moskau).
Gänsehaut hab ich auch bei der Inschrift mit den vom MI6 verstorbenen Agenten bekommen, als ich den in Blut geschriebenen Namen "James Bond" gelesen hab. 8)
Ich hoffe, dass der Film noch mehr hergibt als der Trailer!!!!
:007:
Orbis Non Sufficit