danielcc hat geschrieben: Ich habe den Film mit ca. 30 Freunden gesehen, und es hat nie jemand erwähnt, dass da was komisch sei.
So viele Freunde habe ich gar nicht, mit denen ich mir gemeinsam Filme anschaue. Aber genau dieses Argument wollte ich bewusst nicht benutzen, von wegen "X Leute haben mir gesagt, dass die das alle so sehen wie ich". Bringt mir ja nichts, ob 2, 7 oder 27 Freunde von mir das auch so sehen oder nicht. Mich stört es halt, mir fällt es auf. Vielleicht bilde ich es mir ja auch ein, so oder so, für mich sieht das doof aus. Und wenn alle um mich herum das anders sehen, hilft das meinem Genuss beim Filmschauen auch herzlich wenig. Deshalb: Es ist ja schön, dass ihr da alle kein Problem mit der Szene habt. Freut mich für euch.
danielcc hat geschrieben:und zwar das Craig nicht Skifahren könne, und sie nicht das machen wollen, was man zu Moores Zeiten gemacht hat
Einen Stuntman Ski fahren lassen?

Versteh ich nicht, Brille auf, Kapuze auf, und dann sieht man doch eh fast gar nicht, wer da wirklich gefahren ist.