Re: News & Gerüchte zu Bond 24

751
LOL.... deswegen ist es jetzt auch schon in der Presse :-)
ja, das war auch der grund weshalb ich eigentlich noch keine details nennen wollte. denn EON ist in dieser hinsicht oft sehr strikt und wird über diese neuigkeiten sicherlich nicht sehr erfreut sein...

andererseits verschweigen kann man so eine produktion eh nicht... aber sie dürfen halt keine namen nennen, wie der bürgermeister gezeigt hat.
Bond... JamesBond.de

752
danielcc hat geschrieben: FRAGE:
Wann liegt denn in diesem Dörfchen üblicherweise Schnee - sprich wann würde man sinnvollerweise dort drehen?
Sieht übrigens echt Spitze aus.
Also ich würd sagen von Dezember bis Ende März sollte es kein Problem sein dort zu drehen.
Zuletzt geändert von Berni am 20. August 2014 10:23, insgesamt 2-mal geändert.

753
danielcc hat geschrieben: Hoffentlich wird man nicht weiter in der Bondschen Familiegeschichte zurückgehen und den Kletter-Unfall der Eltern thematisieren... (der war zwar nicht in Österreich...)
Die Familiengeschichte genügt erst einmal.
Aber Craigs Nachfolger kann gerne einmal mit dem Unfalltod seiner Eltern zu tun bekommen - viielicht wurden sie ja als gefährliche Mitwisser aus dem Weg geräumt? - oder mit dem Mord an seinem Kletterlehrer inklusive Alpen- und Jamaica-Szenen ("Octopussy").

754
Obertilliach ist auch ein Standort für Biathlonwettkämpfe. Erich Kriegler 2.0? :-)

Ansonsten sehe ich es wie die meisten Vorschreiber, das mit der Vergangenheit und Familiengeschichte braucht man in B24 unmittelbar nach SF nicht schon unbedingt wieder.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

755
Alex No hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben: Hoffentlich wird man nicht weiter in der Bondschen Familiegeschichte zurückgehen und den Kletter-Unfall der Eltern thematisieren... (der war zwar nicht in Österreich...)
Aber Craigs Nachfolger kann gerne einmal mit dem Unfalltod seiner Eltern zu tun bekommen - viielicht wurden sie ja als gefährliche Mitwisser aus dem Weg geräumt?
Einen so leidigen und uninteressanten Handlungsstrang bietet man uns aktuell ja schon in der neuen Spidey-Reihe, bei Bond brauche ich das kein zweites Mal. :lol:
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

758
Berni hat geschrieben:Hier noch ein Artikel

http://www.meinbezirk.at/obertilliach/c ... 51905.html

Soso, über den Regisseur wird auch eifrig spekuliert, wissen die mehr als wir oder ist Mendes abgesprungen :mrgreen:
Dem Artikel nach wird Craig selbst nur 3 Tage dort drehen.

Das heisst, es kann sich nur um eine Action-Szene handeln, die hauptsächlich von der Second Unit mit Stuntmen gedreht wird. Und Craig kommt dann nur für ein paar Nahaufnahmen.

760
Das ist halt immer das was schwierig einzuschätzen ist.
Sowas kann in 5min in der PTS abgehandelt werden, oder es kann zu 20min Handlung im Film werden. Aber 3 Tage Craig sprechen nicht für einen wesentlichen Handlungsort sondern eher für eine Actionszen.

Allerdings ist für Rom ja scheinbar auch (nur) eine Actionszene geplant. Mal gespannt ob noch was ganz anderes kommt, oder ob der Rest sozusagen im Studio gedreht wird.
"It's been a long time - and finally, here we are"

765
hach, jetzt bin ich doch schon wieder Feuer und Flamme. Hoffentlich nutzt man die Atmosphäre da so richtig aus und es wird ein richtig stimmungsvoller Bondfilm.

Ich brenne darauf so langsam mal was von Mendes zu hören... ist der eigentlich noch an anderen Sachen dran grade? (Theater, TV...)

Ich bin dann doch zuversichtlich, dass er kein wirklich schlechtes Drehbuch verfilmen würde.
Österreich und Rom klingen auf jeden Fall schon mal gut
"It's been a long time - and finally, here we are"