Re: Erfahrungen und Tipps für die NTTD-Premiere in London?
76Das ist Mal ein gutes Zeichen.
Bond... JamesBond.de
Jetzt bin ich mal gespannt, ob hier jemand ne Statistik über alle Daten und Premierenorte der D-Premieren seit den 60ern hat.Samedi hat geschrieben: 24. August 2021 13:37 Sehr merkwürdige Kommunikation. Ob es eine Deutschlandpremiere gibt, müsste Universal Pictures doch eigentlich selbst wissen.
Ist NTTD damit eigentlich der erste Bondfilm ohne Deutschlandpremiere?
Wieso wie geplant canceln? Was wäre die Alternative? Verschiebung auf April 2022?danielcc hat geschrieben: 24. August 2021 14:50 Man sollte endlich den Release so wie geplant canceln. Es wird ein Fiasko werden. Aktuell ist NTTD da draußen Null präsent, in kaum einem Land kann die breite Öffentlichkeit ohne Bedenken und EInschränkungen ins Kino gehen.
Man kann das eigentlich nur retten, in dem man einen (nahezu) parallelen Streaming Release macht
Verkaufte Kinotickets in der Startwoche in Deutschland:danielcc hat geschrieben: 24. August 2021 14:50Man sollte endlich den Release so wie geplant canceln. Es wird ein Fiasko werden. Aktuell ist NTTD da draußen Null präsent.
Das glaube ich nicht.danielcc hat geschrieben: 24. August 2021 14:50Man kann das eigentlich nur retten, in dem man einen (nahezu) parallelen Streaming Release macht
So extrem ist es nicht.Michael3390 hat geschrieben: 24. August 2021 15:40 Klar, man kann den Film ja auch so lange verschieben, bis er über ne Milliarde geschluckt hat. Ganz ehrlich, in den nächsten Jahren wird es sicher nicht besser werden. Ich nehme an, dass man sich mit einem geringeren Einspielergebnis zufrieden gibt. Zudem glaube ich nicht, dass er jetzt nochmal gecancelt werden soll, jetzt wo man gerade die Premiere offiziell gemacht hat. Irgendwann ist auch mal gut.
Diese ewige Verschieberei ist doch mit dran Schuld, dass der Film so viel einspielen muss. Und ein Einspielergebnis bis zu einer Milliarde, wird er in den nächsten Jahren nicht bekommen.
Nope, irgendwann ist auch mal echt gut und mit weiteren Verschiebungen wäre dem Film auch nicht geholfen.
Die letzten male wurde genau das Gegenteil kritisiert. Und für die breite Masse spielt die Werbung ja auch erst so ca. 2 Wochen vor Kinostart eine Rolle, wenn nicht sogar erst in der Woche, wenn der Film rauskommt.
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“