Durch Filme wie "Die Brücke von Arnheim", "Gandhi" und "Chaplin" hat er sich aber unsterblich gemacht und 90 ist ohnehin ein Alter, mit dem man auch als ganz großer abtreten darf. Rest In Piece!
Gottfried John ist tot. Einer der besten deutschen Schauspieler ist von uns gegangen.
Wir kennen ihn aus "Goldeneye", der "Berlin Alexanderplatz" und auch aus "Die Ehe der Maria Braun", um nur ein paar zu nennen. Mit 72 Jahren starb John an einem Krebsleiden. Möge er in Frieden ruhen. http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ... 5972,d.d2k
"East, West, just points of the compass, each as stupid as the other."
(Joseph Wiseman in Dr. No)
Mist, warum müssen gute Tage immer durch solche Nachrichten ins bodenlose gerissen werden? Ich bin verdammt traurig und finde aktuell noch keine Worte dafür. Ruhe in Frieden!
Der Sänger und Komponist Udo Jürgens ist bei einem Spaziergang in der Schweiz bewusstlos zusammengebrochen. Im Hospital konnte man ihm nicht mehr helfen, er starb an Herzversagen.
Ich war kein Fan seiner Musik, kannte aber vieles. Er wirkte immer sehr sympathisch. Sehr schockiert war ich, als mir das vorhin gesagt wurde. Ruhe in Frieden.
Vor einiger Zeit noch im Hamburger Stadtpark open air live gesehen. Großartige Stimme.
Ich finde es schon seltsam, dass im Laufe der SONY-Hacks jetzt mit Udo Jürgens und Joe Cocker zwei Künstler verstorben sind, die bei SONY unter Vertrag standen.
Keine leichte Zeit für SONY.