danielcc hat geschrieben:Mich überrascht es, dass es noch Sony Handys gibt... Ich kenne nur Samsung, Apple, Huawei, LG und manche armen Business Säcke die noch Blackberrys haben müssen
Seit ihrer Trennung von Ericson sehe ich sie sogar sehr aufgewertet, auch in der öffentlichen Wahrnehmung. Die Xperia Z Serie sehe ich darüber hinaus auch sehr präsent! Da ich selbst eines (Z2) habe: die angesprochene Schwachstelle ist nicht wegzudiskutieren (hatte echt Schwein, dass das Glas über Garantie kostenlos getauscht wurde; sonst: mind. 200€!), aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Davor hatte ich ein Xperia S und war restlos überzeugt. Das war auch sehr stabil und hat, ohne Schutzhülle, auch einmal Sturz auf die Straße toleriert.
Zum Thema verpuffter Product Placement Effekt, der hier auch schon angerissen wurde: in Skyfall verwendete Bond das Xperia T und dieses Telefon ist, soweit ich das beobachtet habe, ziemlich gefloppt. Ich entschied mich seinerzeit auch dagegen (und im Gegenzug für das S), da die Kritik daran sehr scharf war.
Wahre Bond-Fans kannten die Leaks
NICHT!