Re: Alle offiziellen James Bond Romane
76Kann da jemand Auskunft geben hier, ist das was derzeit als Neuware Komplettbox, Schuber zu bekommen ist unverändert ?
Ja, Never Send Flowers ist recht verwirrend (am ähnlichsten zu M:I, wo ein Ensemble unterwegs ist und man nie weiß wer welches Spiel spielt), aber einer von Gardners besten.Hannes007 hat geschrieben: 2. August 2023 11:43 Seit Montag lese ich James Bond 27 'Lass niemals Blumen sprechen'. Bisher fängts ganz gut an, aber man kann gleich mal leicht durcheinander kommen:
Den letzten der Anthony Horowitz Trilogie 'Mit der Absicht zu töten' habe ich Anfang Juli im Urlaub gelesen, der war echt gut und ging richtig flüssig zu Lesen.Spoiler
mit all den Decknamen und Codewörtern, erst recht wenn von deren zehn die Rede ist
Das ist doch der der viel in Paris spielt mit dem Showdown am Eurotunnel? Den meinte ich nämlich.Hannes007 hat geschrieben: 2. August 2023 21:08 Sorry, ich hab mich vertan: aktuell lese ich James Bond 26 'Nur der Tod wahrt ewig'. Aber der Inhalt ist schon richtig. Vor lauter Roman-bestellen und Abholen in der Buchhandlung und eins nachm anderen lesen bin ich durcheinandergekommen.
Hannes007 hat geschrieben: 3. August 2023 07:15 Revoked, soweit bin ich noch nicht.![]()
Aber heute nach der Arbeit werde ich sicher wieder einige Seiten schaffen, bei dem Sauwetter das wir aktuell haben kann man ned viel anderes machen als mit einem guten Glas Pinot Noir einen Bondroman zu lesen.
Sie hat halt mal was ausprobiert was gerade angesagt ist:GreenePlanet hat geschrieben: 15. September 2023 20:11 Habe mittlerweile auch den Sherwood gelesen und muss wirklich sagen, dass ich nicht gerade gespannt auf das zweite Buch bin. War doch leider ziemlich enttäuscht.
Zurück zu „James Bond - Die Romane“